Besuchte mich ein Drache?

mischka4

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
7
Was könnte das bedeuten?

liege im Bett, und schlafe noch nicht wirklich (dachte ich), irgendetwas füllt den Raum, es wird dunkler und irgendwie eng;
lasse Augen zu vor Angst und genau vor meinem Kopf beobachtet mich jemand und wartet auf meine Reaktion; außerdem ist es ziemlich warm geworden, ich spüre einen heißen Atem an meinem Gesicht;
es muss ziemlich groß sein, denn es füllt das ganze Zimmer (4x4m) aus mit schwerer Dunkelheit;
dieses Etwas schaut mich an und ich weiß nicht was ich tun soll, intuitiv lasse ich mal lieber die Augen geschlossen;
vorsichtig strecke ich meine Hand heraus, ganz langsam, meine Finger tasten durch die Luft und ich merke die Hitze an den Fingerkuppen und sie tun weh;
das alles geschieht so langsam und dann ist es plötzlich nur noch warm und ich ertaste etwas metallisches, etwas kleines, kleiner wie meine Hand;
ich streiche darüber, die Augen habe ich immer noch zu, und erstaunlicherweise drückt dieses etwas dagegen und fängt ganz leise an zu vibrieren;
vorsichtig streiche ich noch einmal und immer wieder darüber, es hört sich an wie ein voluminöses schnurren und dann werde ich ganz müde was ich eigentlich nicht will und ich schlafe ein.

Toller Traum fand ich, aber ich hätte gerne eine gute Erklärung dafür.
 
Werbung:
Schöner Traum,jedoch denke ich nicht,das es ein traum als solche gewesen ist,ich denke du hast etwas Reales erlebt,wie kommst du auf einen Drachen?
 
Lass mich überlegen . . . . Ich wachte auf und dachte : das war absolut einmalig du hast einen Drachen gestreichelt !
 
Werbung:
Naja was der Mensch glaubt verwirklicht sich, das weiß man ja.
Wenn du es so wolltest ist es okay.
Aber von der Beschreibung deines Textes her ist es eine unbewusste Halluzination vor dem einschlafen.
 
Zurück
Oben