Bestimmten Traum herbeiführen?

ArcticWolf

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
1
Erstmal ein herzliches hallo an alle Esotheriker hier,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Frage ist im diesen Bereich richtig.

Also: Das letzte mal das ich einen Traum hatte, ist schon fast über ein Jahr her, ich kann mich nicht erinnern seitdem geträumt zu haben. Es war ein Traum den ich sehr vermisse, in diesem Traum habe ich mich in einem Wolf verwandelt und habe ein schönes Leben in einem Wald gehabt mit meiner großen Wolfsliebe an meiner Seite.

Ich habe letztens eine Englische Geschichte gelesen über jemanden der genau diesen Traum durch eine bestimmte Meditation herbeiführen konnte, bloß sehr realistisch. Ich würde alles geben um sowas realistisches zu träumen, ich begiere das sehr da ich glaube das meine Seele von einem Wolf abstammt und ich wirklich alles geben würde einer zu werden, wenn auch nur im Traum. Gibt es wirklich Techniken mit denen man sowas erreichen kann? Mir ist es egal wie lange man dafür üben müsste.

Mit freundlichen Grüßen
Euer ArcticWolf..
 
Werbung:
hallöchen articwolf,

erstmal ein herzlcihes willkkommen in diesem forum.


nun zu deiner frage:
Gibt es wirklich Techniken mit denen man sowas erreichen kann? Mir ist es egal wie lange man dafür üben müsste.

besorge dir das buch:
carlo zumstein - der schamanische weg des träumens.

in diesem buch stehen mehrere techniken drin, wie man das machen kann wie du dir das vorstellst.

oder andere haben noch eine bessere idee!
 
Zurück
Oben