Bestes Qigong Buch

sirianer

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
547
Ort
Hinter den Bergen
hi alle,

das beste qigong buch was es meiner ansicht nach gibt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6967543-3068839

zahlreiche informationen und bilder, die man so in (fast) allen anderen qigong büchern nicht zu sehen bekommt.

das buch besteht eigentlich aus 5 büchern:
medizinisches qigong, taoistisches qigong, buddhistisches qigong, absorbieren/emittieren von qi, wushu-qigong.

ist zwar in englisch, aber sehr direkt und einfach geschrieben so dass man keine verständnisprobleme hat.
werde mir kein weiteres qigong buch kaufen.

grüsse
 
Werbung:
Werbung:
:danke: :banane:

hört sich gut an und ich habe keinerlei Erfahrung...scheint ein Buch für Anfänger u. Neulinge zu sein.

Mit liebem Gruß
 
Zurück
Oben