beschränkungen akzeptieren?

B

blackandblue

Guest
hmm.. Hallo! :)

gerade jetzt habe ich zum 12 haus was gelesen.. und da stand was von beschränkungen die das karma einem auferlege.. und die annzunehmen seien..

kenne mich mit karma nicht aus.. mein 12 haus ist leer und beginnt beim wassermann...

meine frage ist aber die:

beschränkungen akzeptieren?
hm..

jetzt müsste man unterscheiden zwischen beschränkungen die es einfach so gibt.. und jenen die einen stören..
ich kann zB nicht fliegen weil ich keine flügel habe.. finde ich persönlich nicht so dramatisch.. aber was genau ist gemeint?

welche beschränkungen sind denn zu akzeptieren dieser denkrichtung nach?
welche kann man eh nicht umgehen?
(also im karmischen sinne)

mir widerstrebt der gedanke beschränkungen zu akzeptieren.. es sei denn sie seien eine gerechte strafe..denn strafe "reinigt" oder bringt zumindest wieder etwas gleichgewicht rein..
oder wenn sie strategisch sind.. oder bestimmte symbole
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
hmm.. Hallo! :)beschränkungen akzeptieren?
hm..
jetzt müsste man unterscheiden zwischen beschränkungen die es einfach so gibt.. und jenen die einen stören..
ich kann zB nicht fliegen weil ich keine flügel habe.. finde ich persönlich nicht so dramatisch.. aber was genau ist gemeint?
mir widerstrebt der gedanke beschränkungen zu akzeptieren.. es sei denn sie seien eine gerechte strafe..denn strafe "reinigt" oder bringt zumindest wieder etwas gleichgewicht rein..
oder wenn sie strategisch sind.. oder bestimmte symbole

Du gibst dir die Antwort ja schon selber.....In diesem Sinne und

blessed be

Gadnalf der Graue
 
Hallo, Black!

Von Determination halte ich nichts. Sicher ist es richtig, sich mit seinen Beschränkungen erst einmal auseinander zu setzen und sie auch zu akzeptieren. Aber Weiterentwicklung (und um die geht es schließlich...)bedeutet doch, diese Begrenzungen nach und nach hinter sich zu lassen, nicht wahr?
 
Werbung:
*arianrhod* schrieb:
Hallo, Black!

Von Determination halte ich nichts. Sicher ist es richtig, sich mit seinen Beschränkungen erst einmal auseinander zu setzen und sie auch zu akzeptieren. Aber Weiterentwicklung (und um die geht es schließlich...)bedeutet doch, diese Begrenzungen nach und nach hinter sich zu lassen, nicht wahr?

denk ich auch ;)
 
Zurück
Oben