1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beschädigte Wohung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Anca, 19. Mai 2009.

1. Anca

Anca Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe geträumt ich war in der Wohnung von einer Freundin von mir.Sie war im Wohnzimmer mit ihrer jüngeren Schwester und ihrer Mutter.Ich bin dann auf die Toilette gegangen, und das Klo war dreckig (mit "scheisse" entschuldigt die Ausdrucksweise).Und ein Teil vom Boden (es war ein Holzboden) ist unter mir kapputt gegangen und ich bin da stecken geblieben für einige Zeit aber dann habe ich mich befreien können.

Ich hab mit dieser Freundin zur Zeit streit bzw sie ist sauer auf mich.Könnte es sein dass ich deswegen das geträumt habe? Oder hat es eine andere Bedeutung?

Lg

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Ja, das Traumgeschehen hat mit der Sache mit deiner realen Freundin zu tun. Die Sequenz in der Toilette beschreibt, dass da etwas "verschmutzt" wurde. Es gelingt dir aber im Augenblick nicht die Sache zu bereinigen, denn du steckst fest.

Eine Prise der Versöhnung :zauberer2
    Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen