Beschädigte Wohung

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe geträumt ich war in der Wohnung von einer Freundin von mir.Sie war im Wohnzimmer mit ihrer jüngeren Schwester und ihrer Mutter.Ich bin dann auf die Toilette gegangen, und das Klo war dreckig (mit "scheisse" entschuldigt die Ausdrucksweise).Und ein Teil vom Boden (es war ein Holzboden) ist unter mir kapputt gegangen und ich bin da stecken geblieben für einige Zeit aber dann habe ich mich befreien können.

Ich hab mit dieser Freundin zur Zeit streit bzw sie ist sauer auf mich.Könnte es sein dass ich deswegen das geträumt habe? Oder hat es eine andere Bedeutung?

Lg
 
Werbung:
Ja, das Traumgeschehen hat mit der Sache mit deiner realen Freundin zu tun. Die Sequenz in der Toilette beschreibt, dass da etwas "verschmutzt" wurde. Es gelingt dir aber im Augenblick nicht die Sache zu bereinigen, denn du steckst fest.

Eine Prise der Versöhnung :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben