Berufslegung

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

ich habe mal gefragt, ob sich beruflich etwas ändern könnte:

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ich sehe da nichts Gutes im Blatt...!?

Mag jemand schauen?

Danke
 
Werbung:
Hi du,

icih schau jetzt schon zum dritten Mal drauf und ich finds immer noch merkwürdig.
Meine Aussage wäre nach dem Blatt genau gegenteilig zu dem, was ich dir dazu mit Tarot gelegt habe.
Hier würde ich sehen, dass es schon etwas bringt, nach einer kurzen Weile.

^^

LG,
Marie
 
Huhu Marie,

danke für Deine Mühe. Tja, ich kann da so gut wie nichts sagen zu diesem 9-er Blatt. Was mich eigentlich eher negativ stimmt, sind die schlechten Karten... kein Ring dabei, keine Anker, keine Fische, keine Sonne. Dafür Kreuz, Berg, Mäuse.... Ok, man darf das nicht nur so sehen... aber dennoch, das ist für mich so der Eindruck!
 
Werbung:
Huhu Marie,

danke für Deine Mühe. Tja, ich kann da so gut wie nichts sagen zu diesem 9-er Blatt. Was mich eigentlich eher negativ stimmt, sind die schlechten Karten... kein Ring dabei, keine Anker, keine Fische, keine Sonne. Dafür Kreuz, Berg, Mäuse.... Ok, man darf das nicht nur so sehen... aber dennoch, das ist für mich so der Eindruck!

Ich denke, du hast recht. Ich würde dann auch eher nach meiner Tarotlegung gehen. Aber probieren kannst du es natürlich... Machs nicht von den Karten abhängig.

:umarmen:
 
Zurück
Oben