Berufshoroskop

Rachelhexe

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
62
Ort
nähe Linz
Ich arbeite im Büro als Sekretärin, mache aber gerade eine Abendschule und möchte dann in eine Werbeagentur! Ich will unbedingt, aber irgendwie hab ich nicht den Mut mich schon zu bewerben! Meine Schule ist im August fertig, irgendwie dauert es mir bis August zu lange, ich will jetzt schon in einer Agentur arbeiten, aber habe Angst, dass es zu bald ist und ich eine Absage bekomme! Kann man im Horoskop deuten, wann der Job kommt bzw. wann man sich bewerben soll!? Meine Daten: 8. Juli 1981, 22.05 Uhr, Linz!
Meine Frage: Soll ich noch "ungeduldig" warten oder es jetzt schon wagen!?
Wäre nett, wenn jemand was dazu weiß!

ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Rachelhexe!
Warum denn so eilig?
Warum willst Du denn nicht mehr als Sekretärin arbeiten? Ist doch eine schöne Arbeit, oder nicht?

Mach doch erstmal in Ruhe die Schule fertig.
Viele Grüsse
 
Ich bin unzufrieden als Sekretärin, deshalb habe ich ja eine Abendschule angefangen! Man sollte das machen, was einem Spaß macht und ich bin deshalb schon so ungeduldig, weil ich am liebsten sofort in einer Agentur anfangen würde! Ich war schon mal wo schnuppern und mir hat es einfach sehr gut gefallen!
Ich wollte einfach wissen, wann ich den Schritt mich zu bewerben wagen sollte!? Mein Gefühl sagt mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist und deshalb möchte ich auch nächste Woche die Unterlagen abschicken - ich wollte einfach wissen, wie es astrologisch aussieht!? Vielleicht weiß jemand was!? Würde mich auf Antworten freuen! lg, Rachelhexe
 
Hallo Rachelhexe,

der Planet Merkur steht für Komunikation, lernen, Lehre, Vertäge, Be-
werbungen.

Ich weiß jetzt nicht genau ist er jetzt drei oder vier mal im Jahr rückläufig.
Jedenfalls wenn er rückläufig ist kommen oft Verträge nicht zu stande
auch neuangeschaffene Geräte haben meistens defekte.

Ich schreibe hier die Daten für dieses Jahr wann er rückläufig ist.
jetzt bis noch 11.4. , vom 23.7- 15.8. , 14.11- 3.12.

Allso vom 12.4- 22.7. ist eine gute Zeit .
Und dein Gefühl führt dich ja auch dabei.

Liebe Grüße Helga und alles gute. :)
 
Werbung:
Hallo Helga!

Hab ja geschrieben, dass ich mich melde, sobald ich was weiß!
Habe am 12.04.05 die Bewerbung abgeschickt und am Freitag habe ich einen Brief bekommen! Sie halten mich in Evidenz! Da hab ich ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer *gg*

Mein Cousin kennt allerdings den Werbechef von der Fa. wo er arbeitet und redet mal mit diesem! Er gibt mir bescheid, ob ich mich bewerben kann!

Vielleicht klappts ja bei einer von den beiden, wäre voll super!
Was sagen die Sterne?

lg, Rachelhexe
 
Zurück
Oben