Berufs Bagua

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo, anbei findet ihr eine Einteilung meines Zimmers in die 9 Baguas (bitte vorher ansehen).
Nun meine Frage, im Berufs Bagua ist meine Tür und da kann ich auch schlecht etwas hinstellen/-hängen, was kann ich tun, damit dieser Bereich trotzdem förderlich für mein Berufsleben ist?
 

Anhänge

  • zimmer.jpg
    zimmer.jpg
    35 KB · Aufrufe: 90
Werbung:
Hi !

Bitte das Baqua nicht überbewerten, wichtig ist in erster Linie der Energieverlauf und das Energiepotential in der Wohnung. Wenn das nicht stimmt, kannst auch nicht aktivieren !

Auch der Einfluß von außen, die sog. "Fliegenden Sterne " sind zu beachten !

lg
Andreas
Your personal feng shui consultant
 
Hallo,

im Feng Shui gibt es wesentlich wichtigere Ebenen die beachtet werden müssen als dieses Bagua [3T-Bagua].
Um wirklich eine Förderung für Beruf, Wohlstand, Gesundheit, Privatleben usw. zu erlangen, müssen andere und wichtigere Ebenen beachtet und behandelt werden. Hier kann das Bagua nicht`s erreichen.

Lg
Xuan Kong
 
So tiefgründig konnte ich mich damit noch nicht befassen.
Ich habe davon nur in der Zeitschrift "bewusster leben" erfahren. Bringen die 5 Elemente in den Baguas nichts?
 
Hallo,

die 5 Elemente bringen schon was, nur das arbeiten mit dem Bagua bringt nicht das Ergebnis welches gewünscht wird.
Um genau festzustellen was man behandeln, aktivieren, schwächen … muss, gehört eine genauen Analyse unterzogen, und diese kann man mit dem Bagua alleine nicht machen. Wenn man von der Wichtigkeit der verschiedenen Ebenen ausgeht und dabei die 1 die wichtigste stärkste ist und die 5 die letzte schwächste ohne viel Wirkung ist, so kann man das arbeiten nur mit dem Bagua bei 5 einreihen.

Lg
Xuan Kong
 
Werbung:
Hi !

Bitte immer zuerst das Energiepotential im Raum oder in der Wohnung oder im Haus analysieren. Wenn die Energie, das Chi,nicht stimmt kannst auch nicht aktivieren !!

Bitte immer nur einen Bereich zugleich aktivieren. Wenn das erreicht ist, das nächste !!


lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Zurück
Oben