1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufs Bagua

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von hasch, 24. Juli 2005.

1. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Hallo, anbei findet ihr eine Einteilung meines Zimmers in die 9 Baguas (bitte vorher ansehen).
    Nun meine Frage, im Berufs Bagua ist meine Tür und da kann ich auch schlecht etwas hinstellen/-hängen, was kann ich tun, damit dieser Bereich trotzdem förderlich für mein Berufsleben ist?

Anhänge:

2. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Hi !

Bitte das Baqua nicht überbewerten, wichtig ist in erster Linie der Energieverlauf und das Energiepotential in der Wohnung. Wenn das nicht stimmt, kannst auch nicht aktivieren !

Auch der Einfluß von außen, die sog. "Fliegenden Sterne " sind zu beachten !

lg
    Andreas
    Your personal feng shui consultant

3. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo,

im Feng Shui gibt es wesentlich wichtigere Ebenen die beachtet werden müssen als dieses Bagua [3T-Bagua].
    Um wirklich eine Förderung für Beruf, Wohlstand, Gesundheit, Privatleben usw. zu erlangen, müssen andere und wichtigere Ebenen beachtet und behandelt werden. Hier kann das Bagua nicht`s erreichen.

Lg
    Xuan Kong

4. hasch

hasch Mitglied

So tiefgründig konnte ich mich damit noch nicht befassen.
    Ich habe davon nur in der Zeitschrift "bewusster leben" erfahren. Bringen die 5 Elemente in den Baguas nichts?

5. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo,

die 5 Elemente bringen schon was, nur das arbeiten mit dem Bagua bringt nicht das Ergebnis welches gewünscht wird.
    Um genau festzustellen was man behandeln, aktivieren, schwächen … muss, gehört eine genauen Analyse unterzogen, und diese kann man mit dem Bagua alleine nicht machen. Wenn man von der Wichtigkeit der verschiedenen Ebenen ausgeht und dabei die 1 die wichtigste stärkste ist und die 5 die letzte schwächste ohne viel Wirkung ist, so kann man das arbeiten nur mit dem Bagua bei 5 einreihen.

Lg
    Xuan Kong

6. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Werbung:
    Hi !

Bitte immer zuerst das Energiepotential im Raum oder in der Wohnung oder im Haus analysieren. Wenn die Energie, das Chi,nicht stimmt kannst auch nicht aktivieren !!

Bitte immer nur einen Bereich zugleich aktivieren. Wenn das erreicht ist, das nächste !!

lg
    Andreas
    Your personal chi feng shui consultant

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen