Berufliche Veränderung

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Hallo ihr Lieben, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Deuten behilflich sein würdet.
Vielen herzlichen Dank!


9er Lenormand Blaue Eule, gelegt 1,2,3.....
Frage: Kommt es zu einer Auszahlung/Prämie oder finanziellen Abgeltung von der Firma, so dass ein Ausstieg lukrativ wäre? Arbeitnehmer ist mein Mann, betroffen die Familie






verdeckte Karten:






Meine Deutung:

Neuigkeiten bringen Lebensfreude bzgl. der Sicherheit, Existenz
Firma (Turm) gewährt einen Vertrag( Ring) welcher ein Geschenk ist( Blumen)

Schiff in Haus Sarg : eine Reise geht zu Ende?
Schiff-Berg: Hindernisse, umgehbares Hindernis, Sicherheit hinter sich lassen?
 
Werbung:
Schade, dass mir niemand auch nur eine Zeile schreibt.

Was habe ich hier falsch gemacht?

Wünsche euch noch schöne Osterfeiertage!
 
Was habe ich hier falsch gemacht?

Du hast gar nichts falsch gemacht... :)

Ich für meinen Teil hatte Freitag schon dein Blatt gesehen, finde es schwierig zu deuten (zumindest für mich) und war daher gespannt auf mögliche folgende Antworten.

Aber ich versuche es mal..
Der Turm als Firma gesehen, mittig der Ring als Vertrag, die Blumen, darüber Anker..
Man könnte meinen ein (überraschend) berufliches Angebot seitens der Firma, oder eine Vereinbarung die hier getroffen wird. Mich irritiert aber der Berg darunter. Könnte evtl darauf hinweisen, dass dem langfristig gesehen Grenzen gesetzt sind...
So als wäre nicht alles Gold was glänzt..
 
Frage: Kommt es zu einer Auszahlung/Prämie oder finanziellen Abgeltung von der Firma, so dass ein Ausstieg lukrativ wäre? Arbeitnehmer ist mein Mann, betroffen die Familie
Die Möglichkeit hierzu besteht (am besten mit juristischem Beistand). Es handelt sich hier um eine beträchtliche Summe Geldes. Wenn ihr "gut" seid/es gut läuft, könnte dieses Thema noch dieses Jahr geregelt werden.
 
Vielen herzlichen Dank!

Ja, das ist mir bewusst, dass zu Ostern viele nicht zu Hause sind bzw. anderes zu tun haben, als im Forum zu schreiben.;)

@.Sternenflug.

Ja, das wissen wir, dass es eine beträchtliche Summe sein würde.
Noch steht kein Angebot und die Verhandlungen ziehen sich.
Da es mehrere Mitarbeiter betrifft, ist juristische Beratung natürlich dabei.
Rechtsschutzversicherung ist auch vorhanden.

@Sonne25

Genau so sehe ich das auch wie du
 
Hallo Circle of Life,

ich habe auch etwas länger auf das Blatt schauen müssen- es erschliesst sich einem nicht auf den ersten spontanen Blick - du fragst ja hier auch nicht für dich selbst, sondern für deinen Mann- der vllt. ein anderes Naturell ist - was Mitteilungsbereitschaft angeht.;)

Mir ist aufgefallen, dass dein Mann hier als der Herr gar nicht erscheint und nicht "teilnimmt" hier im Blatt und in dieser für ihn wichtigen Sache sich irgendwie "raushält".

Unter dem Herz erscheint das Buch - wie als wäre in seinem Herzen ein unausgesprochenes Gefühl in der Sache mit an Bord. Als würden ihn innerlich dabei auch unterbewusst Gefühle dabei bewegen, die ihm da ziemlichen Stress bereiten und der Sache wie ein kleines Selbstsabotage-Programm im Wege stehen.

Der Anker liegt auf dem Schiff- für den geplanten Ausstieg - aber dem folgen dann innerliche Machtkämpfe - oder die Gedanken an einen möglichen männlichen Machtverlust seinerseits - oder den er als solchen vllt. so empfinden könnte ?

Für mich ist hier dein Mann der noch Unentschlossene- der mit verdeckt Eulen noch innerlich mit sich selbst verhandelt und dadurch widersprüchliche Signale nach aussen sendet. Anker auf Schiff - Ruten - steht mit Schiff auf Sarg- Ruten in Verbindung- irgendwie will dein Mann das noch nicht richtig und wirklich..

Mit offen Berg -glaube ich dass diese Sache deinem Mann sehr schwer fällt, durchzuziehen. Vllt. sprichst du noch mal mit ihm.

Im Blatt liegt kein Geld (Fische), um das es hier gehen könnte /soll. Aber zweimal verdeckt Lilien- männliche Macht - mit dem Bären in den Gedanken/Wolken - und mit zweimal Ruten zusammen mit den Mäusen auf dem Haus - Körper wie auch Familie- sprechen schon eine deutliche Sprache.

Mit Sternen als die QS wäre es für deinen Mann aber sehr wichtig, da vorrangig auf sein Bauchgefühl zu hören, damit er nachher nicht "durchhängt" und es vllt. bereut.

.
 
@Red Eireen

Danke für deine sehr ausführliche Antwort!

Mein Mann weiß, dass ich auf diese Frage mit meinen Lennis gelegt habe und das Bild hier eingestellt habe.

Noch gibt es kein konkretes Angebot der Firma. Es sollte schon längst etwas auf dem Tisch liegen, doch es geht schleppend voran.

Aussteigen kann natürlich nur mit dem entsprechenden Geldbetrag angenommen werden.
Sonst wäre der Dienstortwechsel und eine Umschulung in der Firma eine weitere Möglichkeit.
(Details gerne als PN )

Wir sprechen sehr viel und intensiv zu Hause über das Thema.
Dass es für ihn auch emotional ist, verstehe ich, denn es kamen einige auf längere Sicht geplante Veränderungen, von welchen wir grundsätzlich Bescheid wussten, ganz plötzlich.
 
@Red Eireen

Danke für deine sehr ausführliche Antwort!

Mein Mann weiß, dass ich auf diese Frage mit meinen Lennis gelegt habe und das Bild hier eingestellt habe.

Noch gibt es kein konkretes Angebot der Firma. Es sollte schon längst etwas auf dem Tisch liegen, doch es geht schleppend voran.

Aussteigen kann natürlich nur mit dem entsprechenden Geldbetrag angenommen werden.
Sonst wäre der Dienstortwechsel und eine Umschulung in der Firma eine weitere Möglichkeit.
(Details gerne als PN )

Wir sprechen sehr viel und intensiv zu Hause über das Thema.
Dass es für ihn auch emotional ist, verstehe ich, denn es kamen einige auf längere Sicht geplante Veränderungen, von welchen wir grundsätzlich Bescheid wussten, ganz plötzlich.


Irgendwie sehe ich hier nicht, dass er es selbst wirklich will. Und das macht dann am Ende für mich auch den Berg. Es murkelt irgendwie in ihm für mich in seinem Unterbewusstsein. ;)

.
 
Werbung:
Irgendwie sehe ich hier nicht, dass er es selbst wirklich will. Und das macht dann am Ende für mich auch den Berg. Es murkelt irgendwie in ihm für mich in seinem Unterbewusstsein. ;)

.

Momentan kann ich leider nicht mehr sagen.
Selbst kündigen kommt keinesfalls in Frage.
Ohne passende finanzielle Abgeltung will er keinesfalls aussteigen.

Sobald sich diesbezüglich Neuigkeiten ergeben, werde ich natürlich hier Feedback geben.

Mich interessiert in 1. Linie die Bedeutung/Deutung der einzelnen Karten bzw. welche Karten auf was hinweisen/etwas anzeigen und was dann tatsächlich passiert.
 
Zurück
Oben