1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufliche Selbstverwirklichung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Engel1985, 5. Dezember 2014.

1. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich finde einfach nicht, den Beruf, der zu mir "passt".
    Entweder ich bin unterfordert und gelangweilt, oder man fordert und erwartet Unmögliches von mir :-/

Ich habe vor Jahren einmal einen Kurs in Grafik/Marketing gemacht, wo ich viel Geld und Zeit investiert hatte.
    Mit dem Ziel, in einem kreativen Beruf sesshaft zu werden. Leider, war die Vorstellung ganz anders, als die Realität. Ich fiel. Mein Traum zerplatzte, auf den ich 7 (!) Jahre hingearbeitet hatte.

Jetzt, bin ich verunsichert, hab keinen beruflichen Traum mehr, nichts passt mir.
    Hänge in der Luft. Meine eigene Unzulänglichkeit, nicht konkret zu wissen was ich will (nach dem zerplatzten Traum) und nie zufrieden zu sein (entweder unterfordert oder komplett überfordert, wobei da auch mein Ehrgeiz schuld ist) sind mir bewusst.

Meine Daten sind: 19.04.1985

Könnte mir jemand vielleicht Input geben zu diesem Thema?
    Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar, bzw. für Ansätze, um meine Probleme zu lösen.

Vielen Dank!

LG

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Du hast keinen Geburtsort und keine Geburtszeit angegeben.

3. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Tatsächlich, bin schon total verwirrt....

19.04.1985, Linz um 12.51

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen