Berufliche Selbstverwirklichung

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich finde einfach nicht, den Beruf, der zu mir "passt".
Entweder ich bin unterfordert und gelangweilt, oder man fordert und erwartet Unmögliches von mir :-/

Ich habe vor Jahren einmal einen Kurs in Grafik/Marketing gemacht, wo ich viel Geld und Zeit investiert hatte.
Mit dem Ziel, in einem kreativen Beruf sesshaft zu werden. Leider, war die Vorstellung ganz anders, als die Realität. Ich fiel. Mein Traum zerplatzte, auf den ich 7 (!) Jahre hingearbeitet hatte.

Jetzt, bin ich verunsichert, hab keinen beruflichen Traum mehr, nichts passt mir.
Hänge in der Luft. Meine eigene Unzulänglichkeit, nicht konkret zu wissen was ich will (nach dem zerplatzten Traum) und nie zufrieden zu sein (entweder unterfordert oder komplett überfordert, wobei da auch mein Ehrgeiz schuld ist) sind mir bewusst.

Meine Daten sind: 19.04.1985

Könnte mir jemand vielleicht Input geben zu diesem Thema?
Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar, bzw. für Ansätze, um meine Probleme zu lösen.

Vielen Dank!

LG
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben