Berufliche Aussichten? Bitte um Deutungshilfe!

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
hallo...
da ich weiß, dass ihr fachkundiger auf dem gebiet des kartendeutens seid, würde ich euch sehr herzlich darum bitten, mir dabei für mein kartenbild zu helfen.
beruflich weiß ich einfach nicht weiter. ich möchte nicht mehr in meinen beruf zurückkehren...hat mir bisher nur negatives für mich selbst gebracht, da mein herz nicht dabei ist...sondern nur der drang danach, unabhängig (finanziell) zu sein. aber da ich an meiner letzten arbeitsstelle das extrem in diesem berufsbereich erfahren habe und selbst ich nicht mehr weiter wusste und ein persönliches problem dadurch noch stärker wurde, beendete ich dieses dienstverhältnis...bin nun wieder sozusagen von zuhause "abhängig"..
aber ich bemühe mich, bewerbe mich....keiner hat mir bisher eine chance gegeben (in einer anderen berufsbranche: da ich nicht die ausbildungen mitbringe...).
ich weiß auch nicht, warum sich alles im kreis dreht: ich versuchte weg zu kommen von meinem beruf: 1 Jahr lang ohne erfolg. dann ging ich wieder in den beruf zurück: das extrem erwartete mich. ich beendete es..nun bin ich wieder auf arbeitssuche....bei umschulungen, die man sowieso selbst finanzieren muss und ich mein kl. ersparnis dafür eingesetzt hätte, blieb mir auch verwehrt: die plätze sind ausgebucht, und die modelle dafür fehlen mir, da ich keinen freundeskreis habe...denn in der zeit meiner berufsausbildung und danach sammelte ich immer meine letzten energien alleine zuhause...und hatte somit sozusagen zu niemandem kontakt........

ich hoffe ich belästige euch nicht mit meiner "lebensgeschichte" und würde mich sehr freuen, wenn ihr sehen könnt, ob und was beruflich womöglich wann auf mich zukommt...oder eine weiterbildung klappen würde.....

dankeschön im voraus:
klee.sarg.baum.schlüssel.mond.sonne.buch.storch.kind
sterne.fische.blumen.hund.park.bär.reiter.ring.kreuz
fuchs.haus.schiff.schlange.wege.dame.sense.anker.eulen
brief.turm.wolken.rute.herr.mäuse.lilie.herz.berg

mit ganz lieben grüßen:danke:
 
Werbung:
Hallo kleiner Diamant!

Beruflich sehe ich schon was neues. Es könnte noch etwas dauern, aber es wird ein Angebot geben, das auch von Erfolg gekrönt sein wird. Das könnt ziemlich überraschend kommen, wo du gar nicht damit rechnest.

LG Widderfrau
 
hallo kleiner diamant,
also ich sehe, dass du gerade was die beruflichkeit anbelangt, ziemlich im dunkeln tappst, du hast den anker auf den platz des buches gelegt. du suchst eine beruflichkeit, wo dein herz auch bei ist, dass ist jedoch im mom blockiert, eine veränderung wird es jedoch geben, in verbindung mit einem neuanfang, dass ganze schicksalhaft, auch in verbindung mit einer prüfung, könnte auch bedeuten eine neue ausbildung. dazu müsstest du klare entscheidungen treffen, entscheidungen die irgendwas mit der öffentlichkeit haben oder mit mehreren leuten. der ratschlag der karten ist werde aktiv, informiere dich mehr... der reiter bei dir im rücken. ich glaube, es ist einfach angesagt, wirklich die klare entscheidung zu treffen, ich mache was neues, ich glaube du bist da noch sehr unsicher... versuche sicherer zu werden, dass wird sich in deinem auftreten bemerkbar machen und du wirst was bekommen. die chancen liegen im kartenbild, fürs umsetzen bist du alleine verantwortlich... also viel information gibt es für dich über die printmedien, also zeitschriften, kann auch internet bedeuten und so weiter, in der ersten reihe die karten finde ich äusserst postiv, da steht ganz klar, kurzfristig muss was altes sterben, damit was neues beginnen kann in deinem leben, das bringt dir sicherheit auch für dein leben nebst anerkennung und viel positiver energie. im verborgenen liegt schon die veränderung und der neuanfang.
na wenn das mal keine prognose ist....
den zeitfaktor hast du selbst in der hand, indem du siehst, dass es für dich eine klarheit gibt.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
stern
 
vielen, vielen dank.

ja, du hast völlig recht....aber ich habe meinen mut gefasst und mich entschieden: mein wunsch nach veränderung und meine informationssuche ist sozusagen erschöpft und ich bin mir sicher, welchen schritt ich zuerst machen möchte....aber da ist ein problem: der betrefende kurs ist ausgebucht, den ich ausgewählt hätte (nach vielen alternativen)- denn da wäre ich nicht auf so viele modelle angewiesen- denn wie gesagt: einen freundeskreis hab ich keinen im moment......was mich sehr traurig machte, denn es wird mir immer bewusster, dass ich gemocht wurde und einfach durch meine probleme so zurückgezogen wurde.....um die anderen nicht damit zu belasten.....also haben sie es mit der zeut aufgegeben mich zu motivieren, doch mit ihnen zb. aus zu gehen....
tja, wie gesagt, der kurs ist ausgebucht und der andere würde viele modelle verlangen...

weißt du, ich möchte nicht mehr zurückkehren in meinen beruf- er hat mir nur geschadet und meine Persönlichkeit so angegriffen.....ich bin schon 2x zurückgekehrt und bin kurz davor - durch diese steine, die sich mir immer wieder in den weg legen (siehe oben)- wieder zurück zu kehren, denn die finanzielle Situation ist sehr, sehr schwierig....aber ich zerbreche daran...

ich weiß einfach nicht mehr weiter.......

aber ich danke dir von ganzem herzen, dass du dir zeit genommen hast.
und noch was: wirklich prima, wie du das machst:rolleyes:
ähm...was meintest du mit: den anker auf die stelle des buches zu legen?

danke.
mlg diamant
 
Werbung:
kleiner diamant schrieb:
hallo...
da ich weiß, dass ihr fachkundiger auf dem gebiet des kartendeutens seid, würde ich euch sehr herzlich darum bitten, mir dabei für mein kartenbild zu helfen.
beruflich weiß ich einfach nicht weiter. ich möchte nicht mehr in meinen beruf zurückkehren...hat mir bisher nur negatives für mich selbst gebracht, da mein herz nicht dabei ist...sondern nur der drang danach, unabhängig (finanziell) zu sein. aber da ich an meiner letzten arbeitsstelle das extrem in diesem berufsbereich erfahren habe und selbst ich nicht mehr weiter wusste und ein persönliches problem dadurch noch stärker wurde, beendete ich dieses dienstverhältnis...bin nun wieder sozusagen von zuhause "abhängig"..
aber ich bemühe mich, bewerbe mich....keiner hat mir bisher eine chance gegeben (in einer anderen berufsbranche: da ich nicht die ausbildungen mitbringe...).
ich weiß auch nicht, warum sich alles im kreis dreht: ich versuchte weg zu kommen von meinem beruf: 1 Jahr lang ohne erfolg. dann ging ich wieder in den beruf zurück: das extrem erwartete mich. ich beendete es..nun bin ich wieder auf arbeitssuche....bei umschulungen, die man sowieso selbst finanzieren muss und ich mein kl. ersparnis dafür eingesetzt hätte, blieb mir auch verwehrt: die plätze sind ausgebucht, und die modelle dafür fehlen mir, da ich keinen freundeskreis habe...denn in der zeit meiner berufsausbildung und danach sammelte ich immer meine letzten energien alleine zuhause...und hatte somit sozusagen zu niemandem kontakt........

ich hoffe ich belästige euch nicht mit meiner "lebensgeschichte" und würde mich sehr freuen, wenn ihr sehen könnt, ob und was beruflich womöglich wann auf mich zukommt...oder eine weiterbildung klappen würde.....

dankeschön im voraus:
klee.sarg.baum.schlüssel.mond.sonne.buch.storch.kind
sterne.fische.blumen.hund.park.bär.reiter.ring.kreuz
fuchs.haus.schiff.schlange.wege.dame.sense.anker.eulen
brief.turm.wolken.rute.herr.mäuse.lilie.herz.berg

mit ganz lieben grüßen:danke:



ich kann dir sagen du wirst eine Arbeitstelle bekommen oder hast du sie schon?
Und was ich sehe du wirst in einer Arbeit gehen wo du sehr kommunikativ sein musst du wirst irrgend was mit telefon arbeiten du wirst sehr leiden schaftlich damit sein
 
Zurück
Oben