Beruf oder Geundheit ?

leamila

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
31
Ich habe letztens etwas nerkwürdiges geträumt.
Vorneweg (vielleicht hilft es bei ner Deutung):Bin momentan im Stress, da bald meine Ausbildungsprüfung zur Industriekauffrau ansteht.
Normalerweise träume ich fast nie von mir selbst als Person, bin meist jemand anderes und wechsel auch gern die Person in einem Traum.


Letztens allerdings hatte ich einen ziemlich real wirkenden Traum:

Ich (wirklich ICH^^) bin mit einer Freundin zu einer "Esoterikerin" gegangen. Sie war eine ältere Frau um die 60. In dem großen hellen Raum waren auch noch andere Menschen. Auf einmal nahm sie mich an den Hände, tanze mit mir im Kreis und sagte immer wieder zu mir "warum willst du etwas mit Computern machen? Mach Medizin!"

Bin noch immer ganz verwirrt.
Kann das wirklich was zu bedeuten haben? Auch zB was die Richtung für einen anderen Beruf angeht? Ich werd nicht recht schlau daraus.
 
Werbung:
Da hat dir jemand etwas zugeflüstert,versucht dir deine Augen zu öffnen.Bist du sicher,das dich dein zukünftiger Beruf glücklich machen wird?
 
Werbung:
Das bedeutet nicht,das es mit Medizin etwas zu tun hat.Es ist ein Hinweis,in dein inneres zu schauen,es zu erforschen..Damit du für dich,das richtige finden kannst.;)
 
Zurück
Oben