1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beruf oder Geundheit ?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von leamila, 24. März 2011.

1. leamila

leamila Mitglied

Werbung:
    Ich habe letztens etwas nerkwürdiges geträumt.
    Vorneweg (vielleicht hilft es bei ner Deutung):Bin momentan im Stress, da bald meine Ausbildungsprüfung zur Industriekauffrau ansteht.
    Normalerweise träume ich fast nie von mir selbst als Person, bin meist jemand anderes und wechsel auch gern die Person in einem Traum.

Letztens allerdings hatte ich einen ziemlich real wirkenden Traum:

Ich (wirklich ICH^^) bin mit einer Freundin zu einer "Esoterikerin" gegangen. Sie war eine ältere Frau um die 60. In dem großen hellen Raum waren auch noch andere Menschen. Auf einmal nahm sie mich an den Hände, tanze mit mir im Kreis und sagte immer wieder zu mir "warum willst du etwas mit Computern machen? Mach Medizin!"

Bin noch immer ganz verwirrt.
    Kann das wirklich was zu bedeuten haben? Auch zB was die Richtung für einen anderen Beruf angeht? Ich werd nicht recht schlau daraus.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Da hat dir jemand etwas zugeflüstert,versucht dir deine Augen zu öffnen.Bist du sicher,das dich dein zukünftiger Beruf glücklich machen wird?

3. leamila

leamila Mitglied

Ich bin mir schon fast eher sicher, dass er es nicht wird :/

4. leamila

leamila Mitglied

allerdings habe ich mit Medizin auch garnichts am Hut :confused:

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das bedeutet nicht,das es mit Medizin etwas zu tun hat.Es ist ein Hinweis,in dein inneres zu schauen,es zu erforschen..Damit du für dich,das richtige finden kannst.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen