Berlin?

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Hi! Erstmal sorry falls dieses thema schon 100 mal gab, aber wollte mal fragen wer hier so alles aus Berlin kommt?
Bin selber neu hier im Forum sorry :escape:

PS : Falls jemand sich frag warum grad im Thema Magie... Easy interessier mich eigentlich nur leute aus Berlin die sich mit sowas beschäftigen... :guru: :banane:
 
Werbung:
Der thread is sinnvoll.
Es kann doch nich nur 2 leute mit ein bischen intrese auserhalb des rammens der schulweisheit unter 3,5 millonen leuten geben (,selbst wenn wir die ohne internetanschluss ausortieren).
Ich ein praxisbezogener mensch und fände leute mit denen man sich live labern und probieren kann gut.
 
na, dann nutzt man ev. mal die suchfunktion, oder guckt gar in ein unterforum, das sich "kontakt" betitelt und findet dann dies hier
5 seiten berlintreffen dürften ja wohl kaum zu übersehen sein.
 
Hi Berlin.

Bin zwar nicht von dort, würd mir gern die Stadt nach Harald Junke :guru:
wieder mal ansehen.

Gibt da ja so ein 29euro Ticket jetzt.
Aber nur on way...
Weiß wer was genaues???
lgJ
 
och - dann sagt man es einfach "ich möchte menschen lieber einzeln kennen lernen".
oder schickt denen, die man aus threads interessant findet eine pn und fragt nach.
um jemanden kennen zu lernen gibts im internet wahrlich genug möglichkeiten.
wobei so treffen mit mehreren ganz gut sind, weil da zumeist ein oder zwei dabei sind, mit denen man kann.
somit braucht man ev. nur einmal ein paar stunden, um die für einen persönlich interessanten oder sympathischen rauszufiltern.
bei einzeltreffen mags ziemlich lang dauern, bis man dann wen hat, wo von beiden seiten sympathien herrscht.

das sind schlicht erfahrungswerte - aber jede wie sie mag und wieweit sie sich überhaupt vorstellen kann, das man kennen lernen organisiert.
 
lol ich hab das doch nicht so gemeint... klar wenn wir hier ein paar leute mal ansammeln würden könnten wir glatt nen treffen organisieren...
Besonders das thema Psi kann man eigentlich nur beim Treffen bereden :grouphug:
 
Chaos-Angel schrieb:
Hi! Erstmal sorry falls dieses thema schon 100 mal gab, aber wollte mal fragen wer hier so alles aus Berlin kommt?
Bin selber neu hier im Forum sorry :escape:

PS : Falls jemand sich frag warum grad im Thema Magie... Easy interessier mich eigentlich nur leute aus Berlin die sich mit sowas beschäftigen... :guru: :banane:
bin aus berlin :)
 
Bin auch aus Berlin. Suche auch Leute aus meiner Umgebung. Interessiere mich für viele verschiedene Themen.
 
Werbung:
... jepp, ich treibe auch in dieser Stadt mein Unwesen:) wobei ich mich mit vielen Dingen beschäftige. Habe im Moment das Gefühl, eine neue / weitere Findungsphase zu haben. Könnte stundenlang in allen Foren rumstöbern :morgen:

gruß sinend
 
Zurück
Oben