Berlin: Spirituelle Numerologie und Reconnective Healing

Sirius

Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
205
Ort
Berlin, Friedenau(Schöneberg)
Reconnective Healing & Spirituelle Numerologie

Björn-Erik – Steglitz
Tel: (030)-53 60 47 02

Email: BSirius (at) gmx (dot) net
(Also available in fluent English)

Sprituelle Numerologie praktiziere ich nun seit 10 Jahren und kombiniere dabei die Erkenntnisse der westlichen und östlichen Numerologie mit meiner Intuition um daraus neue Spirituelle Erkenntnisse und Entwicklungsansätze für mein Gegenüber zu erhalten.

Darüber hinaus biete ich nach Vereinbarung sowohl Sitzungen im "Reconnective Healing" als auch die "Personal Reconnection" an. (Info: www.TheReconnection.com) Ich wurde 2002 von Dr. Eric Pearl in Australien zum Level III Practitioner ausgebilded und lebe nun in Berlin.
 

Anhänge

  • PrivateFlyer.png
    PrivateFlyer.png
    55,6 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Zurück
Oben