Berlin - ein guter Ort für mich?

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
Hallo, ihr Lieben...
bin gerade zurück aus Berlin und vermisse die Stadt jetzt sooo sehr :))) Ich bin dort so anders...so frei und unbeschwert und dennoch ehrgeizig....die Mentalität sagt mir zu und irgendwie verspüre ich den Drang dort hinzuziehen....
Ich habe auf astro.com das "AstroClick Reisen" ausprobiert und habe erfahren, dass aus astrologischer Sicht Berlin gut für mich ist! Er befindet sich auf der gleichen Achse wie München (fühle mich auch dorthin hingezogen). Ich bin derzeit in Wien...und hier habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt...zumindest privat.

Kann mir jemand hier das mit Berlin und der guten Vibration bestätigen?
Wenn ja, würde ich mich SEEEHR freuen und demjenigen meine Daten zukommen lassen....

Vielen lieben Dank!!!!

Alles Liebe,
v.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben...
bin gerade zurück aus Berlin und vermisse die Stadt jetzt sooo sehr :))) Ich bin dort so anders...so frei und unbeschwert und dennoch ehrgeizig....die Mentalität sagt mir zu und irgendwie verspüre ich den Drang dort hinzuziehen....
Ich habe auf astro.com das "AstroClick Reisen" ausprobiert und habe erfahren, dass aus astrologischer Sicht Berlin gut für mich ist! Er befindet sich auf der gleichen Achse wie München (fühle mich auch dorthin hingezogen). Ich bin derzeit in Wien...und hier habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt...zumindest privat.

Kann mir jemand hier das mit Berlin und der guten Vibration bestätigen?
Wenn ja, würde ich mich SEEEHR freuen und demjenigen meine Daten zukommen lassen....

Vielen lieben Dank!!!!

Alles Liebe,
v.

hallo viennastar,

ich weiß nicht ob du eine bestätigung überhaupt brauchst,im grunde hast du dir die antwort schon selbst gegeben,du spürst es,es fühlt sich gut und richtig an,

du kannst noch dein horoskop über das des angestrebten landes legen für berlin zb.wäre das nach dem mauerfall 3.10.1990 00:00!
 
Halloooo Vienna :)

Hab fast mein Leben lang in Berlin gewohnt, deswegen bin ich hier natürlich nicht vorbeigekommen ^^
Ich finde auch, dass Berlin einen gewissen Rausch hervorrufen kann :D es ist halt wirklich sehr offen, interessant, viel los in jede Richtung, auch nicht soo teuer.
Ist man sensibler, ist man aber auch dauergeflasht, also für mich persönlich war's zuviel, auch zuviel Ablenkung, zu viele Verrückte (im Sinne von krank). Ich hatte es auch satt, immer Mitleid zu haben mit den Armen, den Zeitungsverkäufern in den Bahnen, den Instrumentespielen u.s.w.
Kommt sicher auch auf die Ecke an, in der man sein Nest bezieht. ich glaub, mit viel Luft fühlt man sich schon mal ganz gut.
Also mir würde jetzt trotzdem keine Großstadt einfallen in Deutschland, die mir besser gefällt (von denen, die ich kenne), aber zuviel für mich. Als ick een junget Mädschen war, jab's noch nich sovölle "Stress" (Regierungsstadt einerseits, viel Kriminalität und Armut andererseits) in da Stadt.

Aber ich stimm dir zu, dass mit den Achsen kann ich bestätigen und wenn's einen irgendwo hinzieht, warum nicht. Kenne viele Berlinverliebte.

LG, Mila
 
hallo mnemosyne,
hallo mila,

danke euch für eure schilderungen! ich bin echt gespannt, wie sich das alles entwickelt...

ich hab zu 40% feuer, etwa 35% wasser und ca. 20% luft im horoskop...aber ich glaube, dass man nicht nach dem gehen sollte...

entweder es funkt mit einer stadt oder nicht ;)

auf jeden fall gebe ich berlin eine chance :D

bin ein südländer...und daher sagt mir auch diese offene mentalität sehr zu!

schönen abend noch und danke nochmal

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben