Berg

Nebonura

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
26
Hallo ich hatte heute wieder einen komischen Traum^^

das hab ich noch nie gehabt..

also ich war auf einer Modeschau.. und da waren zwei Mädchen, die einen Plan hatten^^ aber da lief etwas schief und und deshalb hat eine am Plan etwas vorgezogen und dann lief das auch gut...^^ bin dann rumgegangen hab viele Leute gesehen alles lief supi.

So dann bin ich Auto gefahren mit meinem Vadda... so einen Berg hoch... war auch alles schön grün links und rechts.. Leitplanke war auch ok.. haben dann so nen langsamen Typen überholt... war ne Landstraße. Dann waren wir endlich oben. Sah verdammt geil aus.

...überall Sonne und schön warm... dann voll die Indienkinder und Eltern und die waren alle voll cool drauf xD die hatten so lustige alte Kleidchen an und voll das geile Haus. Sogar mit mehreren Stockwerken^^ und einem Dachboden.
Blumen waren auch am Rand alle schön... yoahh da hats mir gefallen und vorallem , weil die Indienkinder alle voll nett waren. Die hatten sogar Internetanschluss!!! aber ich hab den nicht benutzt. Dann hat die Mutti dann so schöne warme Kartoffeln gemacht mit so einer leckeren Jägersoße war auch geil. Hab die aufgegessen und mich bedankt wie man das halt macht^^

Dann plötzlich lebten in dem Indienhaus auch meine ganzen Cousins, Cousinen Onkel und Tanten und alle waren happy und wollten mich zum Dachboden locken aber ich wollte da nicht hin, weil die da alle mit den PC's im Internet waren und Spiele gespielt haben.

wäre voll nett wenn mir jemand die Träume deuten könnte DANKESCHÖÖÖÖN :liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe nebonura!

finde den berg in deinem traum besonders schön; er deutet auf sehnsüchte und bewusstseinserweiterung.
überblick ist auch ein stichwort dazu.

hab dir noch was kopiert:

Berg – der Berg verbindet auf einer sehr materiellen Ebene den Lebensraum des Menschen, mit dem des Himmels. Auf einem hohen Berg ist der Mensch dem Göttlichen augenscheinlich näher als auf der flachen Ebene. So ist der Berg auch Symbol für den Aufstieg des menschlichen Bewusstseins, die Fähigkeit sich weiter zu entwickeln, spirituell zu wachsen. Die Besteigung eines hohen Berges kann ein mystisches Erlebnis sein: Man lässt sein kleines Leben unter sich und steigt der Sonne entgegen. Ein Berg ist jedoch auch Symbol für ein schier unüberwindliches Hindernis („ein Berg von Arbeit“). Der Gipfel ist Symbol für Erfolg, spirituelles Gewahrsein, Meisterschaft.

vielleicht hilft dir das weiter!
:liebe1:

herzlichst,

soleilmoonie
 
Werbung:
hallo liebe nebonura!

finde den berg in deinem traum besonders schön; er deutet auf sehnsüchte und bewusstseinserweiterung.
überblick ist auch ein stichwort dazu.

hab dir noch was kopiert:

Berg – der Berg verbindet auf einer sehr materiellen Ebene den Lebensraum des Menschen, mit dem des Himmels. Auf einem hohen Berg ist der Mensch dem Göttlichen augenscheinlich näher als auf der flachen Ebene. So ist der Berg auch Symbol für den Aufstieg des menschlichen Bewusstseins, die Fähigkeit sich weiter zu entwickeln, spirituell zu wachsen. Die Besteigung eines hohen Berges kann ein mystisches Erlebnis sein: Man lässt sein kleines Leben unter sich und steigt der Sonne entgegen. Ein Berg ist jedoch auch Symbol für ein schier unüberwindliches Hindernis („ein Berg von Arbeit“). Der Gipfel ist Symbol für Erfolg, spirituelles Gewahrsein, Meisterschaft.

vielleicht hilft dir das weiter!
:liebe1:

herzlichst,

soleilmoonie

vielen lieben Dank für deine Deutung liebe soleilmoonie =)

ich denke aber das man da noch mehr rausholen kann an Infos.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben