bequeme Religion vs. gefährliche Religion

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
als es mag als Eigenlob gelesen werden, aber gegen Anfechtung dieser Art hab ich ja mein Laserschwert, aber das Topic ist so heiß wie sonst nichts was.

Vertreter der bequemen Religion vs. jene die sich mit halbgewachsenen Wahrnehmungen identifizieren und alles aufgeben wollen und gefährlich sind.

Die Wahrnehmungen des Ultra (Unbetrittener Sinn der Religionen) sind genauso natürlich wie die Wahrnehmung der gewöhnlichen fünf Sinne. Das sind nicht halluzinierende Deliriums wie die Ignoranten Leute glauben. Ungeduldige und Ruhelose Leute nehmen den gefährlichen Weg der Drogerie.

Das Ultra wird nicht präsendiert von den krampfhaften pathologischen Suggestionen der ignoranten, fanatischen, halluzinierenden Leute des bequemen Religionsanschauung.

Es ist notwendig studienfähiger zu sein und weniger stolz. Die Wahrnehmung des Ultra existiert und soll studiert werden. Nicht nur dazu dienen die orientalischen Wissenschaften des Yoga, dass so ein wichtiger Bestandteil einer schönen Religionsform ist.

Wir leugnen nicht, dass in vielen Medien psychische Paroxysmen existieren, begleitet von Zuckungen, Pythonismus mit all seinen Manifestationen etc. etc. Die phytonischen Krisen, die sogenannte Krise des Loa der Haitianer, die ekstatisch-konvulsive Krise währenddessen jene ihre supersensible Wahrnehmungen haben, sind aber in der Tiefe absolut unbekannt der Wissenschaft und der gerichtlichen Psychiatrie.

Wenn wir unseren intellektuellen Stolz hinweg nehmen, werden wir beim Beschluss ankommen, dass wir ein sensibles Phänomen analysieren, objektive Stadien (das Ultra) des menschlichen Organismus. Wie auch immer hat die konventionelle Wissenschaft keine Autorität um in einer absoluten Art die Wahrnehmungen des Ultras zu richten. :)

Wenn intellektuelle Personen aussagen: Ich glaube das nicht! demonstrieren sie nur ihre Abergläubigkeit. Eine kultivierte, studierte und forschende Person wird aussagen: Ich will es studieren. Ich will es experimentieren. Ich will es analysieren (Die orientale religiöse Wissenschaft des Ultras, die Brücken zu höheren Dimensionen)

Universeller kultureller Friede
 
Werbung:
Parallel zu der generellen Behauptung:

„Dem Menschen hilft nur der Mensch, sonst nichts und niemand.“

Den man gelegentlich so oder in Variationen in Religionen wieder findet,
da existiert ein spiritueller Leitsatz,
diesen könnte man wie folgt in Worte kleiden:

„Der Schlüssel für die Kommunikation mit externen Seelen, die wirklichen Visionen,
nur emotional, oder auch akustisch, eventuell sogar visuell,
die über die beginnende vermeintliche eigene Schaffenskraft hinausgehen,
der, dieser Schlüssel, befindet sich im Verhältnis von Seele zu Seele, auf der seelischen Ebene.“

Darum macht es Sinn seine eigene Seele helle zu finden,
oder sich von ihr aus dem Existenzkampf reißen zu lassen.

Weniger Erfolg verspricht zum Beispiel Waterboarding,
da kommen doch nur versteckte Waffenlager oder geheime Unterstützungskonten zum Vorschein;
oder das moderne sich selbst in die Luft sprengen,
da wird zwar die Situation des Handelnden extern verlagert,
aber die erforderlichen Anknüpfungen an lebende Seelen werden gleichzeitig
in unerreichbare Ferne gerückt.



und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben