Benötige dringed eure Hilfe!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

Also, mein kleiner Bruder (21) war dem Tot sehr nahe die letzten Tage und ihr könnte euch wahrscheinlich vorstellen wie es uns ergangen ist. Er war mit ca. 17 "Freunden" im Ausland in Urlaub. Es muss irgentetwas vorgefallen sein, denn ich weiß seine Freunde lügen!
Dann geht bei mir alles drunter und drüber irgentwie und ich frage mich so viele Fragen:
Wird mein Bruder wieder völlig gesund?
Wird durch dieses EReignis von meinem kl. Bruder die Familie mehr zusammen wachsen? (eher zerrüttet Familienverhältnisse)
Wie geht es in meiner Spiritualität weiter?
Was bringt mir die nächste Zukunft?
Wird alles wieder gut?

Noch dazu sehe ich in den Karten den Tot stehen!
Was seht ihr in den Karten?

Schlüssel Mond Fische

Weg Vögel Maus Bär Sonne Kreuz Hund Sterne
Anker Reiter Ring Schiff Rute Schlüssel Schlange Storch
Park Brief Buch Baum Haus Turm Klee Blume
Mond Mann Lilie Sarg Ich Wolke Fuchs Berg
Herz Sense Kind Fische

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Sichtweise!

Ich vermute fast dies sind die Karten von meinem Bruder!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Guten morgen meine liebe!

Also,dein Bruder wird wieder gesund und der zusammenhalt deiner Familie
wird wieder besser uns das wird deinem Bruder helfen wieder gesund zu werden,schneller vorallem.:)

Du bist und bleibst Spirituell,weiter so!!!:)

Du machst dir im moment sehr viele Sorgen,ja!
Du hast einen Freund?
Er ist ein sehr sensibel und macht sich im moment auch viele Gedanken über dich!
Doch meine liebe,atme auf,denn alles wird wieder gut!!:umarmen:

Drücke dich gaaanz lieb,Magdalena:kiss4:
 
Hallo,

da ich die Karten erst gestern wieder nach langer Zeit zur Hand genommen habe, fehlt mir momentan der Überblick, um etwas aus den Karten zu sehen.
Das einzigste, was mir so vom ersten Eindruck aufgefallen ist, dass eine Entscheidung, die in Deinen Gedanken ist, zur Zeit noch blockiert ist.
Dann, weiß nicht, kann auch total falsch liegen. Wünschst Du Dir ein Kind? Ist das ein Herzenswunsch von Dir, der plötzlich in Erfüllung geht?

Wie Du merkst, kann ich momentan nicht wirklich helfen.
Das einzigste, was ich tue, ich sende Dir und Deinem Bruder ganz viel Licht und Liebe und bete für Euch.

Ganz herzliche Grüße

Susanne
 
Hallo Angela,

also den Tod kann ich nirgends sehen. Da müssten die Karten anders liegen.

Dein Bruder hat sich recht kindlich benommen und ist voller Offenheit (wie ein Kind) auf alles zugegangen und hat auch alles ausprobiert, was sich anbot. Das wurde ihm zum Verhängnis. Du siehst in ihm auch noch das Kind, das deine Hilfe braucht. Dabei ist er erwachsen und es ist doch auch gut so, dass er seine eigenen Erfahrungen macht, selbst wenn sie so ausgehen, wie es derzeit der Fall ist.

War unter den Freunden auch eine verheiratete Frau dabei? In diese könnte sich dein Bruder verguckt haben (verliebt).

Die Gesundheit steht recht gut da. Es wäre ganz sinnvoll, wenn er jemanden hätte, mit dem er über seine Erlebnisse sprechen kann, ein väterlicher Freund z.B.

Wird durch dieses EReignis von meinem kl. Bruder die Familie mehr zusammen wachsen? (eher zerrüttet Familienverhältnisse)

Das mag ich bezweifeln. Wurde in einer Familie ein "schwarzes krankes Schaf" gefunden, trägt dies zur Idylle bei. Jeder kann selbst etwas zu seinem Wohlergehen beitragen. Ob den anderen das dann gefällt sei dahingestellt und ist auch nicht wichtig.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Angela,

also den Tod kann ich nirgends sehen. Da müssten die Karten anders liegen.

Dein Bruder hat sich recht kindlich benommen und ist voller Offenheit (wie ein Kind) auf alles zugegangen und hat auch alles ausprobiert, was sich anbot. Das wurde ihm zum Verhängnis. Du siehst in ihm auch noch das Kind, das deine Hilfe braucht. Dabei ist er erwachsen und es ist doch auch gut so, dass er seine eigenen Erfahrungen macht, selbst wenn sie so ausgehen, wie es derzeit der Fall ist.

War unter den Freunden auch eine verheiratete Frau dabei? In diese könnte sich dein Bruder verguckt haben (verliebt).

Die Gesundheit steht recht gut da. Es wäre ganz sinnvoll, wenn er jemanden hätte, mit dem er über seine Erlebnisse sprechen kann, ein väterlicher Freund z.B.



Das mag ich bezweifeln. Wurde in einer Familie ein "schwarzes krankes Schaf" gefunden, trägt dies zur Idylle bei. Jeder kann selbst etwas zu seinem Wohlergehen beitragen. Ob den anderen das dann gefällt sei dahingestellt und ist auch nicht wichtig.

Liebe Grüße Pluto


Ja so ist es, kein Tot, nix nirgendwo!

lg Pia
 
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch von ganzen Herzen danken für euer Sehen und euren lieben Worten.
Gott sei Dank es geht ihm schon besser, viel besser.....

Ich habe auch das Gefühl, dass er sich verliebt hätte und ja es waren Pärchen zumin. ein Pärchen die Freunde sind von ihm dabei.

Ja wir haben einen Kinderwunsch, doch es klappt nicht :confused:
Ich bezweifle es dass dies noch in Erfüllung geht, aber so Gott will......
Mein Lebenspartner ist sehr sensibel und ich merkte er hat mit meinen ganzen Emotionen die letzten Tage sich sehr schwer getan, doch er hat sein bestes gegeben.
Trotz allem - stimmt alles. Ich sehe meine Brüder noch als kleine Kinder und am liebsten würde ich sie in die Arme nehmen und behüten, doch ja es stimmt.... sie sind erwachsen und sie müssen selbst lernen.

Danke euch allen, eine ganz herzliche Umarmung an euch... vielen Dank...

eure Angie ..........:danke:
 
frag mich wo du den tod gesehen hast, liebe angie.
wenn dein bruder der reiter ist, dann liegt der zwar ungut in der sense, aber
das heisst noch lange nicht tot! bless!

er kommt sogar auf den klee zu liegen...

es wird!

luo
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also meinem Bruder geht es den Umständen entsprechend gut - Gott sei Dank.

Ich sehe den Tot in den Karten wenn zuerst der Sarg und dann die Sense steht, meist bedeutet es auch dass man knapp den Tot entgeht.

Ich vermute mal jeder hat seine Sichtweise gegenüber den Karten!

Trotzdem ein Danke an alle!

angie:umarmen:
 
Zurück
Oben