benötige auch mal Hilfe

Emma29

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
87
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen wie es beruflich bei mir weiter geht, ich mache zur Zeit mein Berufspraktikum , das endet nächstes Jahr im August, dann muss ich mich nach einer neuen Stelle umschauen. Das Praktikum läuft ansich gut, habe nur Probleme mir einer Kollegin, die mir etwas das Leben schwer macht. Da versuche ich mich gerade abzugrenzen.Die Chancen, daß ich übernommen werden sehen schlecht aus, zumal die Kollegin da auch ein Mitspracherecht hätte und die will mich bestimmt nicht neben sich wissen *lach* Das schlimme ist ja auf eine Art ist sie lieb und nett und kaum dreht man ihr die Rücken zu wird gelästert, furchtbar.

Wäre schön wenn ihr mir bei der Deutung helfen würdet...
So fit bin ich bei den Lenormands leider noch nicht, übe aber schon fleißig ;)

wäre echt lieb von euch

liebe grüße
Emma

hier die Karten:

3-28-35-17-8-16-4-13
23-27-9-11-24-34-18-1
6-20-26-22-10-15-14-33
30-31-7-19-36-32-5-2
21-29-12-25
 
Werbung:
oh EMMA!! kannst das nicht alleine?!! *lach*

(kleiner scherz, hab grad meine 5 minuten:rolleyes:.)

ich versuchs mal..
also bei dir gibt es eine berufliche veränderung (35+17), es steht ein beruflicher wechsel an. (12 auf 35).
du wirst gespräche führen, die vielleicht etwas überraschend kommen werden, aber erfolgreich sein werden und direkt mit einem neuen arbeitsvertrag in verbindung stehen (diagonale 35+11+10+32, darunter die 25).
obwohl ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz sagen kann, ob dieser wechsel jetzt innerhalb der firma ist, in der du grad bist, oder ob es eine neue ist, aber du brauchst keine angst zu haben, du wirst nicht arbeitslos oder so.
vom gefühl her würd ich aber meinen, das es was neues ist, es liegt hier sehr positiv, sehr liebevoll und herzlich, und die falschheit würde auch verschwinden (14 auf 23).
(schlimm solche frauen, kenne ich, vornerum kackfreundlich, aber in den augen kann man schon ablesen, das alles nur gespielt ist...:3puke: ).
da machst du es schon richtig, "einfach" (leicht gesagt) abgrenzen.

so, das war das, was ich zum beruf sehen kann.
hoff, ich lag nicht all zu sehr daneben, vielleicht schaut sichs noch jemand anderes an. drück dir die daumen, aber ich bin da zuversichtlich und lass dich nicht unterkriegen! lg, mino
 
*lach* du wirst lachen ich habe mich heute auch nochmal mit meinen Kartenbild beschäftigt. Ich kam zu den gleichen Ergebnis, wobei ich auch denke, dass es nicht die gleiche Firma bleiben wird.

Ich habe im Grunde immer etwas Angst mein eigenes Kartenbild zu deuten, ich glaub ich habe leider den Hang dazu, etwas eher negativ zu betrachen. Sind aber dann bloss meine Ängste. Nur bin ich dann nicht mehr objektiv, aber heute ging es mal ich war auch ganz gut in Übung, habe meiner Mutter heute auch zum ersten Mal die Karten gelegt *lach* Sie musste als Übungsobjekt herhalten.
Und ich habe im Netz eine ganz gute Anleitung gefunden zum deuten.

Jetzt habe ich auch noch erfahren, das diese falsche Kollegin krank ist. Leider wohl auch sehr schwer krank, sieht aus als ob sie Krebs hätte, da tut sie mir im Grunde schon wieder etwas leid, sowas hat niemand verdient.

Na mal sehen ich hoffe dass legt sich wieder, ist wirklich keine leichte Situation.

Ich danke dir für deine Mühe,

liebe Grüße
Emma
 
hallo emma,

ja, das problem mit der eigenen tafel hab ich auch, nur deute ich sie zu positiv..:rolleyes: .
und ging das denn mit deiner mutter?
das mit der kollegin, naja, sowas hat wirklich keiner verdient, aber im ersten moment hab ich gedacht, jeder bekommt das zurück, was er austeilt..
aber ich bin da auch nicht anders, auch wenn jemand noch so scheiße ist, im notfall tun sie mir dann doch wieder leid (blöd, aber naja..)
 
ja das ging einigermassen, aber bei meiner Mutter habe ich auch ein anderes Legesystem angewendet. Ich habe eine Jahreslegung gemacht, wo ich praktisch für jeden Monat drei Karten gelegt habe. Also angefangen von November - Oktober. Das war irgendwie leichter zu deuten.
Allerdings hatte ich für einen Monat folgende Karten: das Herz 24, Der Bär 15 und der Sarg 8. Das habe ich so gedeutet das ein Freund Verwandter der ihr am Herzen liegt womöglich krank wird. Oder was meinst du? ist ja immer ganz gut wenn ich noch ne andere Meinung dazu höre *lach*

Liebe Grüße
Emma
 
hmm... also ich finde so kleine legungen immer schwieriger.. den bären hast du jetzt als den bekannten genommen, oder? weil der kann noch so viel anderes darstellen, also auch weibl. personen (oma) oder den chef oder so. ich hätte jetzt auf den ersten blick gedacht, das die stablilität in der liebe in dem monat nicht in ordnung ist.. aber wie gesagt, das muß nicht stimmen.
(meistens kann man die karten immer im nachhinein am besten zu ordnen *lach*, aber dann nützt es einem ja auch nichts mehr (außer zum üben:rolleyes: ) )
 
Hallo Emma29,

Da ich ja noch Anfängerin bin und noch fleißig lernen will ich auch noch meinen Senf dazu tun :winken5:

Man sieht das du momentan noch Hemmungen hast was die beruflichen Vertragsverandlungen angehen.

Da du unten im Schicksalsfeld liegst, bedeutet es, dass die zukünftigen Ereignisse vom Schicksal bestimmt werden.

Hast du eine Tochter? Und hast du dein Berufs-Praktikum überraschend bekommen?

Alles Liebe

Tamira
 
mino schrieb:
hmm... also ich finde so kleine legungen immer schwieriger.. den bären hast du jetzt als den bekannten genommen, oder? weil der kann noch so viel anderes darstellen, also auch weibl. personen (oma) oder den chef oder so. ich hätte jetzt auf den ersten blick gedacht, das die stablilität in der liebe in dem monat nicht in ordnung ist.. aber wie gesagt, das muß nicht stimmen.
(meistens kann man die karten immer im nachhinein am besten zu ordnen *lach*, aber dann nützt es einem ja auch nichts mehr (außer zum üben:rolleyes: ) )


ja dachte Bär könnte ein Bekannter oder Verwandter sein. Also meine Mutter ist Single hat auch keinen Verehrer *lach* Deswegen habe ich eher auf einen Verwandten getippt. Aber vielleicht stellt der Bär auch sie selbst dar? Ich habe allerdings mal gelesen das der Bär meistens männlich ist und als etwas älter dargestellt wird. Aber hast schon recht ich bin auch erst immer hinterher schlauer *lach* Und ich bin ja auch blutige Anfängerin ich täusch mich bestimmt am Anfang häufiger *lol*
 
Werbung:
Tamira schrieb:
Hallo Emma29,

Da ich ja noch Anfängerin bin und noch fleißig lernen will ich auch noch meinen Senf dazu tun :winken5:

Man sieht das du momentan noch Hemmungen hast was die beruflichen Vertragsverandlungen angehen.

Da du unten im Schicksalsfeld liegst, bedeutet es, dass die zukünftigen Ereignisse vom Schicksal bestimmt werden.

Hast du eine Tochter? Und hast du dein Berufs-Praktikum überraschend bekommen?

Alles Liebe

Tamira


Ja mach ruhig :)

Also ich habe keine Kinder, bin auch Single. Also momentan gehts bei mir noch um keinen Vertrag weil ich gerade erst mit meinen Berufspraktikum begonnen habe. Aber ich mache mir Gedanken wie es nächstes Jahr weitergeht, vielleicht meinst du daß auch, weil ich da etwas unsicher bin, was meine Zukunft angeht?
Das Berufspraktikum kam wirklich überraschend, ich habe da schon gar nicht mehr mit gerechnet. Ich habe da richtig Glück gehabt ;)

Liebe Grüße
Emma
 
Zurück
Oben