Bekommen wir Zeichen aus dem Jenseits??

Similan

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
1
Hallo,

meine Freundin,unser 14 Monate altes Mädchen und ich wohnen seit mitte Dezember 2004 bei den Großeltern meiner Freundin, in einem Haus im Obergeschoß. Ist eine Übergangslösung bis in ein paar Monaten unser neues Haus fertig ist. Das Haus ist ca. 50 Jahre alt, und vor vielen Jahren starb dort die Urgroßmutter in ihrem Zimmer im Erdgeschoß.

Nun aber zum Punkt. Seit wir dort wohnen hab ich unser Kind mehrmals dabei gesehen wie sie in eine bestimmte Richtung sieht und auch zu jemanden spricht.(sofern man das halt sprechen nennen kann*gg*). Sie hat auch hin und wieder gewunken, obwohl dort niemand zu sehen war. Das hat sie vorher und wo anders noch nie gemacht.
Als ich gestern am Abend nachhause kam, war es bei uns im OG im WC Eiskalt.
Erst nach einer Weile haben wir bemerkt das der Heizkörper im WC abgedreht war. Wir dachten an unsere Kleine oder den Großeltern.(vielleicht wollten sie sparen helfen??).
Doch heute Morgen als wir unser Kind (hat ihr eigenes Zimmer) aus dem Zimmer holten war es in Ihrem Eiskalt, und der Heizkörper abgedreht.
Jedoch war niemand in diesem Zimmer, und ich selbst weiss noch das der Heizkörper noch warm war als wir unsere Kleine ins Bett brachten, und die Kleine nicht an den Drehknopf vom Heizkörper ran kommt.

Meine Freundin bildet sich auch ein Stimmen(männliche) in der Nacht gehört zu haben.

Was kann das sein, und was sollen wir unternehmen.
Bin für solche Dinge offen und würde gerne Kontakt aufnehmen sollte da was sein.
Gibt es da Tipps??

Danke
Similan
 
Werbung:
Hallo
Kann sein das die Verstorbene noch nicht gegangen ist, es gibt dazu einen interessanten Bericht im Internet. Ich glaube der heißt
" Die Schlafplätze der Verstorbenen"
Gruß Aniere
 
Hallo
das alte haus gehört gereinigt , ein kleines geistclearing wie sie in der brache es nennen

und dein neues gehört auch gereinigt und eingeweit damit gute liebe wesen es besuchen bevor ihr drin einzieht

nimmt kontakt ich erledige es für dein kind , brauche geburts datum des kindes und namen auch von der mutter und von dir per mail bitte

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
Hallo
das alte haus gehört gereinigt , ein kleines geistclearing wie sie in der brache es nennen

und dein neues gehört auch gereinigt und eingeweit damit gute liebe wesen es besuchen bevor ihr drin einzieht

nimmt kontakt ich erledige es für dein kind , brauche geburts datum des kindes und namen auch von der mutter und von dir per mail bitte

mfg
GoldPelikane
Hi Pelikan es heisst GHOST-CLEARING:Maybee I'm your ghost you have to clear... :escape:
:
 
Zurück
Oben