bekomme ich den job? (3er)

@ KARTENFAN

Das dachte ich mir gerade auch in dieser Situation! Die Mäuse und der Brief + den Reiter, der für mich für die schnelle gilt haben die Antwort ohne die umliegenden Karten schon gegeben!

LG
 
Werbung:
och, ihr lieben, danke, für euren trost.
war ja auch kein dolles ding, aber es nagt halt trotzdem an mir.
naja, wird schon was anderes kommen, klar.
wenn sich eine tür für uns schließt, öffnet sich eine andere...

:kiss4: eo
 
Ich seh's auch so, eo, dass etwas Neues kommt ;)

(also, nicht in den Karten)

Dann hat es nicht gepasst, wer weiss, wozu es gut ist :trost:
Viellt. war's nicht der richtige Zeitpunkt. :zauberer1
Oder es kommt etwas Besseres...
 
Huhu eo,

schade das es nicht geklappt hat:schmoll:
Gebe nicht auf und suche auf jeden Fall weiter:thumbup:

Was ich auch mal bemerkenswert finde das sich endlich mal jemand dazu geäußert hat:

Da sieht man mal wieder, dass man gar nicht so sehr nach Versteckten und Verdeckten gehen sollte, sondern dass die Antwort manchmal schon offensichtlich in den 3 Karten steckt (Mäuse).

:danke:

liebe Grüße
Minerva
 
also :thumbup: an alle, die meinten, sie wird sich für jmd anderen entscheiden![/B]

Ich habe kein Problem damit, bei einer Deutung falsch zu liegen, aber danke trotzdem.

Wenn sie Deine Qualitäten nicht zu schätzen wissen, wäre es eh nicht gut für Dich, also ärgere Dich nicht weiter drüber. :umarmen::kiss4:

LG
nufaro13
 
Werbung:
habt dank, ihr lieben :umarmen:

mein selbstbewusstsein ist eh angeschlagen und da nagt sowas dann natürlich etwas mehr....

lg
eo
 
Zurück
Oben