Beim Gewinnspiel gewonnen...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hi

Hatte heute Nacht einen tollen Traum, nachdem ich sofort aufgewacht bin. Ich habe darin bei einem Gewinnspiel enorm viel Geld gewonnen. Meine Mutter hat bei diesem Gewinnspiel gespielt und wollte mir aber den Geldbetrag nicht verraten, aber er sei enorm hoch, sagte sie.
Ich frage mich, ob das ein Wahrtraum sein könnte, denn eine Kartenlegerin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie grossen Reichtum auf mich zukommen sieht...Und meine Mutter hat gestern tatsächlich ein Los für so ein Gewinnspiel gekauft, allerdings ist der Hauptpreis meines Wissens nach nur ein Auto und kein Geldbetrag. Die Ziehung ist aber erst im Juni.
 
Werbung:
Noch ein Detail des Traumes: Endgültig gewonnen haben meine Mutter und ich erst, als wir bei einem Mann in so nem Laden waren und einen Gegenstand auswählen mussten. Ich habe das Croissant gewählt und dann haben wir gewonnen.
 
die mutter ist immer ein gewinn-doch vorsichtig-denn da ist der mann und der mann steht für den vater schätz ich mal so .es könnte sich da um eine hoffnung deinerseits an mutter richten -das mit äusseren gegebenheiten nicht unbedingt zu tun haben muss sondern tiefer geht.
der gewin ist die erkenntnis ,dass du dir gehörst und mutter zu diesem mann eine beziehung hat -ihr gewinn quasi.
alles liebehw
du wirst mit croissant abgespeist -ein trostpreis mein lieber -das sollte dir nicht reichen
 
Ich kapiere nicht ganz, was mir der Traum sagen will...Meine Eltern sind schon lange geschieden, also müsste dieser Mann der momentane Freund meiner Mutter sein.
 
@Raphael
soweit ich das durch meine eigenen Träume beurteilen kann, geht es bei Geld immer um spirituellen oder geistigen Reichtum und nicht um "Geld".
Dass es Deine Mutter ist, die eigentlich das Geld gewinnt und Du Dich freust, weil Du dann natürlich Anteil daran hast, macht das ganze nicht uninteressant..
Wie bei jedem spirit. Reichtum muss man aber entscheiden (wählen) Ihn auch einzusetzen, denn die Sache hat wie eine Wurst (oder ein Kipferl ;)) zwei Seiten oder Enden..eine die sich verbirgt und verborgen bleibt, solange man sie nicht umsetzt und eine die sichtbar werden kann, sobald man diesen Reichtum umsetzt, (obgleich es dann nicht wirklich das zeigt, was es ist, das da umgesetzt wird....)
Die Höhe der Summe wird nicht verraten ;)

LG

Regina
 
Du meinst, der Traum will mir sagen, ich soll meinen geistigen Reichtum umsetzen oder was?
 
Werbung:
Zurück
Oben