bei Wien: Deine spirituelle Ausbildung - individuell, da max. 2 Teilnehmer pro Kurs!

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
DEINE SPIRITUELLE AUSBILDUNG

Du willst in den Bereich Spiritualität einsteigen mit einem Ausbildungsprogramm, das genau auf Dich zugeschnitten ist?

Du fühlst Dich nicht gut aufgehoben in großen Gruppenseminaren?


Lieber Forumuser, dann bist Du richtig bei mir :), denn ich biete eine sehr spezielle Art der spirituellen Ausbildung an. Somit kannst Du auch in die professionelle selbständige Beratungstätigkeit einsteigen.

Qualität statt Quantität ist meine Devise! Dies spiegelt sich in meinen Intensivschulungen wieder.

Wähle selbst Deine Ausbildungsmodule je nach Bedarf oder Interesse. Bei diesen Kursen nehmen maximal 2 Personen teil, so ist es eine Selbstverständlichkeit dass diese Seminare sehr persönlich zugeschnitten sind. Termine dafür vereinbaren wir individuell.

Zu meiner Person: Seit Jahren gebe ich meine Erfahrungen im Bereich Spiritualität weiter ...mehr lesen

Intensivausbildung in den Bereichen: Engel :: Kartenlegen :: Channeling :: Astrologie :: Beratertätigkeit :: Mein Start (in die Selbständigkeit) ....

Leider hat sich der Tippteufel bei den Preisen der Ausbildungsmodule eingeschlichen. Nun sind wieder die richtigen Preise online ;)


Ich freue mich sehr Dich auf Deinem spirituellen Weg begleiten zu dürfen.

Viel Segen,
Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben