bei Wien am 14.12.: 13-18 h : Engelorakelkurs

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am Freitag, den 14.12. findet von 13-18 Uhr bei Wien der La-Mia-Vita Engelorakelkurs statt.

Hier beschäftigen wir uns mit den Engeln - dem La-Mia-Vita Engelorakel (Entstehung - Aufbau - Bedeutung - Anwendung) - und Legemethoden.

Nach diesem Kurs kannst Du gleich mit dem Arbeiten mit diesem Engelkartenset beginnen. Die umfangreichen Infos, die ich im Kurs weitergebe und vor allem die Übungen lassen sich einfach im Alltag integrieren.

Ort: Campus21, Liebermannstrasse F07 (Kick off Etage), 2345 Brunn am Gebirge (nähe SCS bzw. 23.Bez Wien).

Es sind noch 1-2 Plätze frei :weihna1 Vielleicht darf ich ja DICH begrüßen. Würde mich sehr freuen. Alle genaueren Details sende ich gerne per Mail zu (bis max. 14.12., 10 Uhr vormittags).

Aufgrund der Knappheit bitte einfach auf meinem Mobiltelefon 0650-5676226 anrufen und Bescheid geben, dass Du kommst.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben