bei Wien: 13.Dez.: Weihnachtsmeditation und Vortrag "Rückführung"

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

ich werde immer wieder betreffend Meditationsgruppen angesprochen.

Die nächste ist am 13.12. um 19 Uhr mit dem Thema "Weihnachten" in 2345 Brunn am Gebirge im Campus21.

Davor - um 18 Uhr - gibt es einen interessanten Vortrag zum Thema "Rückführung" mit und von Angela Krippl (www.more-of-life.at).

:engel: Bei meinen Veranstaltungen sind die Engel immer mit dabei! Ich binde sie immer mit ein ... selbstverständlich kannst Du Dir auch eine Engelkarte vor Ort ziehen etc.

Nähere Infos zur diesem Abend: klick

Hast Du noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden?
Wenn Du was ganz besonderes suchst gibt es auch an diesem Abend alle La-Mia-Vita Produkte (Kartensets etc) vor Ort zu beziehen.

Anmeldung ist bitte direkt bei mir unter office@La-Mia-Vita.at oder 0650-5676226 (bitte Nachricht hinterlassen, wenn ich nicht abheben kann).

Ich freue mich sehr auf diesen Abend gemeinsam mit Euch :grouphug:
Karin
 
Werbung:
der vortrag von frau krippl wird sicherlich sehr interessant. meine mutter war gestern bei ihr... sie war sehr begeistert, von der art, wie sie die rückführung gestaltet. ist wirklich weiter zu empfehlen!

alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben