Bei der Arbeit?

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Wer von euch Forianern ist während der Dienstzeiten eigentlich im Internet unterwegs? :)

Ich arbeite jetzt in einem neuen Bereich, ich mache in einer Kindergartenschule die Buchhaltung, heute hab ich eine Einschulung bekommen.
Mein Vorgänger hat den (Arbeits-)PC öfter mal missbraucht für diverse Unterhaltung, wenn mal nichts zum buchhalten ist :D :D

Wer ist (hier) so ehrlich? :D
 
Werbung:
Wer von euch Forianern ist während der Dienstzeiten eigentlich im Internet unterwegs? :)

Ich arbeite jetzt in einem neuen Bereich, ich mache in einer Kindergartenschule die Buchhaltung, heute hab ich eine Einschulung bekommen.
Mein Vorgänger hat den (Arbeits-)PC öfter mal missbraucht für diverse Unterhaltung, wenn mal nichts zum buchhalten ist :D :D

Wer ist (hier) so ehrlich? :D

Also, ich bin staendig online :)- und stoebere zwischendurch auch gerne im Forum. Laesst sich aber mit meinem Job (IT-Tech) prima vereinbaren...

Schoene Gruesse,


Rebecca
 
Wer von euch Forianern ist während der Dienstzeiten eigentlich im Internet unterwegs? :)

Ich arbeite jetzt in einem neuen Bereich, ich mache in einer Kindergartenschule die Buchhaltung, heute hab ich eine Einschulung bekommen.
Mein Vorgänger hat den (Arbeits-)PC öfter mal missbraucht für diverse Unterhaltung, wenn mal nichts zum buchhalten ist :D :D

Wer ist (hier) so ehrlich? :D



Und wie steht´s mit Dir? Schon Feierabend?
Kommen denn Deine Schwiegereltern jetzt ohne Deine Mithilfe aus?


Sage
 
ich gestehe - daß ich oft hier bin während der Arbeitszeit. Allerdings ist auch der Umsatz dieses Jahr drastisch zurückgegangen und nächstes Jahr sieht es nicht besser aus.
Daher ist immer mehr Zeit und da ich nicht früher gehen darf....-)
LG
Groovy
 
bei uns ist seit 2 wochen handelsstopp angesagt und somit gibts hier gerade nullinger zu tun.

die letzten tage bin ich während der kompletten arbeitszeit (außer in der mittagspause, da bin ich in der kantine ;)) im internet.

nice wa ?? :D
 
Achtung:
In Firmen die eine eigene IT-Abteilung haben wird der Internetverkehr
mit Hilfsprogrammen überwacht. Diese Überwachung kann sehr oberflächlich sein aber auch in die Tiefe gehen.

Die "Boss Taste" ist also wirkungslos.
 
Werbung:
Zurück
Oben