Begrüßung!

hallo, ich bin erst seit kurzem hier bei euch, genauer gesagt seit ein paar tagen. ich hab hier schon bei ein paar legungen gedeutet und es macht mir sehr viel spass. aber ich muss jetzt mal fragen, da ich ein paar private Nachrichten erhalten habe! ...mit dem erstem satz 'kannst du mir legen, oder hei du sag mal ich möchte unbedingt was wissen legst du mir bitte die karten?' ich war etwas überrascht. teilweise ist nicht mal ein 'hallo' oder 'hi' dabei. meine frage an euch; ist das hier unter euch so üblich so zu fragen auf diese art?

ich kenn das ja nicht. LG

hallo chanell
so war auch meine erfahrung als neuling. ziehe deine persönlichen grenzen nach deinem bedürfnis. ob nun teilweise per pn oder nur öffentlich. dann legt es sich. user die schon länger hier sind und öffentlich deuten...gehen in der regel anders damit um ;)
rechne hier mit allem...dann erstaunt dich nix mehr :)
und...ich stimme gucker zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben