Begleiter

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Ich träume über einen längeren Zeitpunkt von einer Person, die einmal mit mir im Bus fährt oder im Zug oder wir treffen uns mit dem Koffer und stellen fest, ja wir gehen zusammen den Weg.
Vor ein paar Tagen träumte ich, dass wir uns trafen und er gab mir seine Hand. Es fühlte sich sehr gut und vertraut an. Ich merkte aufeinmal, dass meine Hände schwitzten und ließ daraufhin seine Hand los. Da ging er weg durch eine Tür, ohne ein Wort zu sagen. Ich ging hinterher und sagte, du könntest dich wenigstens verabschieden...dann wurde ich wach...:confused:

Ich war mit diesem Mann befreundet, als ich noch verheiratet war. Der Kontakt brach während meiner Trennung ab, weil mir das zuviel wurde...irgendwie...ne ging nicht. Mich würde interessieren, was ihr zu diesem letzten Traum sagt.

Liebe Grüße Sonnenseele
 
Werbung:
Ich wurde sagen,das du damals falsch entschieden hast,irgendwo vermisst du,diese Person,ganz tief in dir,ist diese Sehnsucht versteckt..Vielleicht hast du damals gehofft,das er auf dein Nein irgendwie anders Reagiert...Du sehnst dich nach ihm..
 
Ich wurde sagen,das du damals falsch entschieden hast,irgendwo vermisst du,diese Person,ganz tief in dir,ist diese Sehnsucht versteckt..Vielleicht hast du damals gehofft,das er auf dein Nein irgendwie anders Reagiert...Du sehnst dich nach ihm..

Damals war es die richtige Entscheidung, es ging mir ziemlich schlecht und das ging nicht. Er fand dann auch schnell eine feste Freundin, mit der er jetzt noch zusammen ist. Tief in mir, wusste ich auch, es passt nicht. Aber die Träume sind schon seltsam....und nach dem letzten Traum ist die Sehnsucht schon da, nach einer harmonischen Beziehung.
 
Damals war es die richtige Entscheidung, es ging mir ziemlich schlecht und das ging nicht. Er fand dann auch schnell eine feste Freundin, mit der er jetzt noch zusammen ist. Tief in mir, wusste ich auch, es passt nicht. Aber die Träume sind schon seltsam....und nach dem letzten Traum ist die Sehnsucht schon da, nach einer harmonischen Beziehung.

Somit steht er als Symbol,für dein Wunsch,unseres inneres spürt auch das unausgesprochenes,spürt deiner Sehnsucht..Ich wünsche dir,das deine Sehnsucht nach diese Harmonie sehr bald Realität wird,und das du das findest,wonach du suchst.
 
Somit steht er als Symbol,für dein Wunsch,unseres inneres spürt auch das unausgesprochenes,spürt deiner Sehnsucht..Ich wünsche dir,das deine Sehnsucht nach diese Harmonie sehr bald Realität wird,und das du das findest,wonach du suchst.

Danke Eisfee :umarmen:. Das Verlassen werden in dem Traum hat sicher auch seine Bedeutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben