Beginn einer Astralreise, Fast geschafft?

philipp94

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
17
Hallo!
Ich versuche seit gestern Astralreisen zu schaffen. Und gleich in der 1. Nacht ist etwas passiert. Also ich bin ganz normal eingeschlafen. Wahr auch mal 6 Uhr wach und habe weiter geschlafen. An einem Punkt in meinem Traum habe ich plötzlich gewusst das ich träume. Aber an Astralreisen dachte ich nicht! Ich habe dann nur an einen Kumpel gedacht, bei den ich eigentlich sein wollte aber in diesem Moment lag ich Plötzlich wieder in meinen Bett und Spürte schwache Vibrationen bzw. Schwingungen. Ich hatte die Augen geschlossen, könnte mein Körper fühlen und hörte Die Uhr aus meinem Zimmer. Ich kannte diesen Zustand schon von früher. Ich habe dann aber immer vor Panik geschrien damit ich aufwache. Doch diesmal blieb ich bei dem Zustand aber ich dachte noch viel zu viel rum. Dann kam mir wieder ins Gedächnis das man ja auf die Stille hören soll und genau das tat ich auch. In den Moment wurden die Schwingungen stärker und stärker. Es veränderte sich zu starken Vibrationen und ich konnte ein kleines fiepen hören... (Wie ein starte eines Motors) Aber ganz leise. Ich bekam dann aber leider irgendwie Panik, weil es hat allses so vibriert und ich kannte das ja noch nicht!

Nun meine Frage...
War das fast der Start einer Astralreise oder
War es ein Traum... (ICH HABE ABER MEINEN KÖRPER GESCHPÜRT u.s.w)


Danke schonmal
LG philipp
 
Werbung:
Zurück
Oben