1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

begabte menschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von faulawilli, 2. Oktober 2009.

1. faulawilli

faulawilli Neues Mitglied

Werbung:
    suche für nächstes jahr irgendwann im hochsommer begabte menschen,bzw.feinfühlige menschen ,
    einen psychiater kostenlos,
    eine psychologinn kostenlos,
    für eine reise nach england .......

genaueres gibts dann bei der enstehung eines teams .........

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

da fragt man sich. Bietest du denen eine kostenlose Reise an oder verlangst du von ihnen kostenlose Arbeit? *ggg*

3. faulawilli

in oder 2 tickets kann ich schon auftreiben
    und die psych. sind nur da wenn was aus der bahn laufen sollte.......und sollten kostenlos arbeiten denn ich bin ja kein reicher mann...
    kenn berichte da sind keine mehr aus diesem schloss jemals aus der psychiatrie wieder rausgekommen,sogar der psychotherapeut war jahrelang dort,da es sein verstand nicht zugelassen hat sich dieses zu erklären.........

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

magst mal näheres erklären...

alles liebe freija

5. faulawilli

erzählen über dieses schloss wäre falsch,und zu bald.
    es ist ein riesengrosses schloss und auch das originalvideo bzw, die aufzeichnungen der letzten die sich dort reingetraut haben werd ich im laufe der zeit suchen und dan allen zur verfügung stellen die sich anmelden,ob sie sich diese sache zutrauen..........
    obwohl nur eine dabei war die begabt war ,sind trotzdem alle in der psychiatrie gelandet samt arzt..............
    es sprengt alle grenzen die du jemals auf diser welt gesehen hast...........

und es steht schon sehr sehr lange leer und man muss sich anmelden damit man dortsein darf.

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    hm, würde mich interessieren,.......aber warum hat man von der story noch nix mitbekommen?

alles liebe freija

7. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

mir reicht schon ein foto ...

8. Callisto

Callisto Guest

9. faulawilli

es war zufall das ich auf dieses gestossen bin ,ist schon eine zeit lang aus.

ich schreib hier sicher nicht was dort zu sehen ist.muss sich jeder selbst ansehen.wenn ichs wieder habe.

und ich persönlich glaube das vieles unerklärbares für uns nicht zugänglich ist was schwarz auf weiss aufgezeichnet ist........

10. faulawilli

Werbung:
    sicherlich darfst auch mit .aber nimm dir pampers mit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen