begabte menschen gesucht

faulawilli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
59
suche für nächstes jahr irgendwann im hochsommer begabte menschen,bzw.feinfühlige menschen ,
einen psychiater kostenlos,
eine psychologinn kostenlos,
für eine reise nach england .......

genaueres gibts dann bei der enstehung eines teams .........
 
Werbung:
da fragt man sich. Bietest du denen eine kostenlose Reise an oder verlangst du von ihnen kostenlose Arbeit? *ggg*
 
in oder 2 tickets kann ich schon auftreiben
und die psych. sind nur da wenn was aus der bahn laufen sollte.......und sollten kostenlos arbeiten denn ich bin ja kein reicher mann...
kenn berichte da sind keine mehr aus diesem schloss jemals aus der psychiatrie wieder rausgekommen,sogar der psychotherapeut war jahrelang dort,da es sein verstand nicht zugelassen hat sich dieses zu erklären.........
 
erzählen über dieses schloss wäre falsch,und zu bald.
es ist ein riesengrosses schloss und auch das originalvideo bzw, die aufzeichnungen der letzten die sich dort reingetraut haben werd ich im laufe der zeit suchen und dan allen zur verfügung stellen die sich anmelden,ob sie sich diese sache zutrauen..........
obwohl nur eine dabei war die begabt war ,sind trotzdem alle in der psychiatrie gelandet samt arzt..............
es sprengt alle grenzen die du jemals auf diser welt gesehen hast...........

und es steht schon sehr sehr lange leer und man muss sich anmelden damit man dortsein darf.
 
hm, würde mich interessieren,.......aber warum hat man von der story noch nix mitbekommen?

alles liebe freija
 
es war zufall das ich auf dieses gestossen bin ,ist schon eine zeit lang aus.

ich schreib hier sicher nicht was dort zu sehen ist.muss sich jeder selbst ansehen.wenn ichs wieder habe.

und ich persönlich glaube das vieles unerklärbares für uns nicht zugänglich ist was schwarz auf weiss aufgezeichnet ist........
 
Werbung:
Zurück
Oben