1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Befreiung von Elementalen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von retual, 11. Mai 2013.

1. retual

retual Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer in meinen Ashram kommt und mir c.a. 5- 10 min gegenübersitzt evtl. ein paar Worte wechselt,

den befrei ich von all seinen seltsamen Wünschen und Gedanken!!!

Das ist mein Versprechen

Der wird wieder wie neu nach Hause kommen

Hab das schon selbst oft mit Leuten erlebt, eine Frau die den ganzen Tag quasselte, und Monologe führte, konnte sich nach einer Sitzung, die damals aber noch etw. länger dauerte, wieder im Dialog unterhalten
    Eine andere Person die lauter falsche Vorstellungen von sich und der Welt hatte, kam wesensverändert wieder nach Haus- klar das muss nicht heißen dass sie für immer und ewig geheilt ist, sondern nur, dass es ein absolut einschneidendes wesensveränderndes Erlebnis war

Om Om Om

Diese Seite empfehlen