Bedeutung von Tieren in bestimmten Situationen

Celestinchen

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
4
Ort
Hessen/Deutschland
Hallo,

könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Seit geraumer Zeit passieren mir mit den unterschiedlichsten Tieren, die dollsten Geschichten...Da ich nicht an Zufälle glaube und mir sicher bin, dass sie mir etwas mitteilen möchten, hätte ich gerne eine Idee, was das sein könnte (kenne mich da nämlich leider noch nicht so aus)....

Also Rehe begegnen mir regelmässig in Herden....neulich stand am hellichten Sonntag-Mittag ein Reh in einem Vorgarten und schaute mich an, als ich vorbeifuhr...

Ein Rabe flog auf mein Autodach, als ich gerade dabei war meinen Kofferraum auszuladen... Er war total nah an mir dran und tippte mit dem Schnabel ständig wiederholend auf mein oberes Bremslicht (ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass es kaputt ist...). Habe es zunächst als Warnung verstanden...
Vielleicht hat der Rabe aber noch eine andere Bedeutung????
Bin Waage...bei den Indianern wird der Waage glaube ich der Rabe ebenfalls zugeordnet...!?

Am Samstag sollte ich ein Seminar zum ersten Mal alleine moderieren und auf dem Weg dorthin kreuzte ein Fasan meinen Weg - wahnsinnig bunt und schön....einige Meter weiter wieder eine Reh-Herde...

Neulich bei Eiseskälte kam ein Schmetterling aus dem Nichts geflogen....

Bussarde und ähnliche Vögel sitzen regelrecht Spalier, wenn ich irgendwo hinfahre...

Also, das sollte erstmal reichen...

Bitte sagt mir mal, was Ihr davon so haltet, bzw. was das so bedeuten könnte...

Vielen lieben Dank !!!!

Celestinchen :winken5:
 
Werbung:
Rehe, Raben, Fasane, Schmetterlinge und Bussarde sind tiere die uns normal immer wieder begleiten. gerade jetzt wo an manchen orten schon der frühling ist, kommen die tiere auch wieder zurück und erwachen zu neuen.