Bedeutung des kreises

Momos

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
66
Ort
Tirol
:lachen:Hallo miteinander:lachen:

Ich binn momentan an meiner Diplomarbeit am schreiben (Pranaenergetiker) und muss unter anderem über die bedeutung des kreises schreiben. Zwar habe ich schon einiges geschrieben, aber eure meinung dazu würde mich sehr interessieren

:danke: schon mal im voraus
 
Werbung:
Werbung:
:lachen:Hallo miteinander:lachen:

Ich binn momentan an meiner Diplomarbeit am schreiben (Pranaenergetiker) und muss unter anderem über die bedeutung des kreises schreiben.

Ich verstehe nicht, was Pranaheilung mit Kreise zu tun hat???
Schon alleine das eine Pranaenergetikerausbildung mit einer Diplomarbeit abschließt, zeugt schon von Größenwahn! Wer denkst sich so einen Schmafu bloß aus??? Choa sicher nicht, oder hat er das durch ein Medium ausrichten lassen?
Letztlich kannst du dir die Ausbilodung sowieso sparen, weil nicht anerkannt (trotz "Diplom").
Wenn du willst, gebe ich dir auch ein Diplom. Über Art und Weise können wir reden, aber nur gegen Vorauskasse...
:jump1:
 
Zurück
Oben