Baumgeschichten

C

Cilli

Guest
Hallo und guten Morgen.

Für Interessierte rund um den Baum:

Schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken einer eigenen Homepage.
Erfreulicherweise bot mir meine Freundin "Luks" eine Plattform an:

www.baumfluestern.de

Sie hat die nötigen techn. Fähigkeiten, was ich von mir nicht behaupten kann.
So freue ich mich, dass ich mich dort „rund um den Baum“ in meiner Elfennische austoben kann :banane:

Geschichten, Geschichte, Mystik, Fotos und und und......
Besonderes Anliegen sind mir jahrhunderte alte Bäume, was sie erzählen, flüstern, säuseln und optisch zum Ausdruck bringen.
Ein Anfang ist gemacht, es kommt immer mehr hinzu.

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und schaut mal rein.
Eintrag ins Gästebuch ist nicht verboten :clown:

http://www.baumfluestern.de/elfe.htm

Einfach die Kristallkugeln anklicken.

Cilli, die elfte elfe
 
Werbung:
hallo cilli,ich war jetzt einige zeit auf deiner seite, ich hab selten noch so eine wunderschöne hp gesehen.herzlichen glückwunsch
 
hallo cilli,ich war jetzt einige zeit auf deiner seite, ich hab selten noch so eine wunderschöne hp gesehen.herzlichen glückwunsch

Liebe Zauberhexerl,

ein herzliches Dankeschön an Dich! Wer freut sich nicht über Anerkennung. :banane:
Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein und nicht auf dem *Holzweg*, obwohl der gut zu Bäumen passen würde :clown:

LG Cilli :liebe1:
 
Es ist Sonntag. Die Elfennische (Link siehe oben) hat ein neues Kleid und viel Neues zu bieten! Gerade richtig für Regentage.

Über einen Besuch freut sich die

ELFte ELFe Cilli :banane:
 
die neuen kugeln sind wunderschön ,gratuliere !liebe grüsse dalass und freu mich schon auf die nächsten:liebe1:
 
Hallo Cilli!

Wunderschöne Seite! Ich bin ja eh ein Fan von Deinen Fotos:liebe1:
aber das weißt Du ja.
Mir gefällt der Name auch so gut 11 und 111 und 1111 verfolgen mich ja sowieso:weihna1

Alles Liebe:kuss1:
Petra
 
Hallo Cilli!

Wunderschöne Seite! Ich bin ja eh ein Fan von Deinen Fotos:liebe1:
aber das weißt Du ja.
Mir gefällt der Name auch so gut 11 und 111 und 1111 verfolgen mich ja sowieso:weihna1

Alles Liebe:kuss1:
Petra

Liebe Petra,

auch für mich hat die ELF eine besondere Bedeutung, mein Markenzeichen sozusagen, daher der Name.

Hast Du schonmal die Elfenflügel angeklickt? Dort erfährst Du Wissenswertes zur 11 und anderen Zahlenkombinationen :schnl:
 
Liebe Cilli,

ich war vor Tagen schon in deinem verzauberten Wald *g*, und wollte dir jetzt sagen, wie schön und liebevoll gemacht ich deine Seite finde.:liebe1:

Als ich heute im Wald spazieren war, musst ich sehr sehr oft an dich denken.

Leider hat mir die alte Eiche noch nichts holziges geschenkt, dafür aber andere Impressionen, und ich werde sie wieder besuchen :)

Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
Liebe Cilli,

ich war vor Tagen schon in deinem verzauberten Wald *g*, und wollte dir jetzt sagen, wie schön und liebevoll gemacht ich deine Seite finde.:liebe1:

Als ich heute im Wald spazieren war, musst ich sehr sehr oft an dich denken.

Leider hat mir die alte Eiche noch nichts holziges geschenkt, dafür aber andere Impressionen, und ich werde sie wieder besuchen :)

Liebe Grüße, lotus light

Liebe Lotus,

das ist ja rührend, Streicheleinheiten für die Seele, ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dich :liebe1:

Magst Du ins Gästebuch schreiben? Würde mich freuen :)

Ein lieber Gruß für Dich,

Cilli
 
Zurück
Oben