Baumbaumbaumsüchtig

Luks

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
8
Ort
NRW-Lippe
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

seit dem 22. August 2007 ist mein Baumbaby in der WWW-Welt,
das ihr gerne besuchen dürft:

http://www.baumfluestern.de

Titelbaum_6B_6O.jpg



Es hatte sich in einem Eclat in der Nacht vom 9. zum 10. August angekündigt ... plötzlich überfielen mich von innen 1001 Idee, mit der ich eine neue Homepage in die Welt bringen sollte.

Am 11. begann ich zu bauen, am 22. war sie im Netz!

Nun wächst sie einfach, die Baumkrone ... und ich folge ihren Blattknospen und fülle sie mit Inhalt, bis wieder ein neues Blatt an der toten Buche meiner Nachbarschaft ergrünt ist. Die Nachbarn - Familie Holzfuß :roll: , denen der Baum gehört, wissen noch gar nichts von der Wiedererweckung ihres Baums von den Toten.

Was ich nun toll fände:

Weitere Anregungen zum Thema für meine Website ...
was habt ihr zum Thema beizusteuern, was ich für euch eventuell an meinem Baum ergrünen lassen dürfte?

Brainstoooooooorm ...


Danke schon jetzt herzlichst für Anregungen!

Wenn jemand in der Nähe von DT wohnt - vielleicht treffen wir uns mal im Leistruper Wald an meiner Ideenschraube RUUVI - wer weiß?

Luks ohne x​
 
Werbung:
Huhu!
Habe mal kurz gelinst! Wird bestimm ein Renner!

Aaaaaaber......, warum ist denn man bloß alles so riesengroß?
Man (ich zumindest) kann die Bilder gar nicht genießen, denn sie sind nie in einem Stück zu sehen. Oder ist das nur bei mir so?:confused:

Find ich schade!

LG
7777
 
Zurück
Oben