1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bauernhof zur miete

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von cheeby, 3. August 2008.

1. cheeby

cheeby Mitglied

Werbung:
    hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand einen leerstehenden bauernhof hat den er/sie gerne vermieten würde, bzw jemanden kennt der einen solchen besitzt.

Anforderungen an das gebäude wären folgende:

wohnfläche für 3 personen, küche, bad, wc, ess/wohnzimmer, 3 schlafzimmer, abstellkammer, büro
    einen raum der sich als seminarraum eignet
    stall für 4 pferde
    garten der genutz werden kann

das ganze innerhalb eines radius von ca 1 1/2 stunden von wien sein, bevorzugt waldviertel, und angrenzendes gebiet. (östliches mühlviertel ginge auch noch)

und je geringer die miete desto besser ;)

vl findet sich ja etwas passendes, würde mich auf alle fälle über antworten freuen, darf auch per pn kommen. werden die nächste zeit öfters unterwegs sein, also nicht wundern wenn ich nicht gleich reagiere.

lg daniel

ps sollte es noch fragen (egal welcher natur) geben stellt sie bitte

Diese Seite empfehlen