Bannen , Fernhalten

K

Kamikaze

Guest
Hallo ,
Ich hab nur mal eine Frage ,und zwar wie macht ihr das wenn euch jemand nervt . Das euch derjenige in Ruhe lässt .

Oder wenn jemand schlecht über euch redet ,das,das aufhört ...oder garnicht erst beginnt .

Würde mich über Antworten sehr freuen ...

LG
 
Werbung:
Ich sag nur "Willkommen im Neandertal",Galahad. :escape: ;)

Auch ich regel das meist recht "unmagisch" und sag was Sache ist.
Bei den wenigen Ausnahmen, die es gibt, bevorzuge ich ein recht simples Ritual. Ich schreibe den Namen der Person auf einen Zettel und sag diesem was mir auf den Senkel geht. Dann betone ich, dass ich ihn/sie in Frieden ziehen lasse, verbrenne das Papier und lasse die Asche mit dem Wind davon tragen.

Das wichtigste dabei ist, dass man keinen unnötigen Gedanken mehr an die Person verwendet. Wenn ich ständig über jemanden nachdenke, dann kann sich dieser nicht lösen. *Meine Meinung*
 
Ich sag nur "Willkommen im Neandertal",Galahad. :escape: ;)

Aber nicht doch.
So schlimm ist es auch wieder nicht.

Aber warum für jeden Quatsch Magie anwenden?
Wenn ich ein Schnitzel vor mir liegen habe, frage ich nicht nach einem magischem Ritual um es gar zu kriegen, sondern haue Es in die Pfanne.

Die einfachsten Lösungen sind oft die Besten.
 
Ja, ja, Gewalt ist keine Lösung, aber ein gutes Argument...;)
Das Wort ist mächtiger als das Schwert... Bei jenen, die zuhören. :rolleyes:

@Kamikaze
Passt schon. Eine solche Frage hör ich persönlich lieber als so manche anderen...
 
Werbung:
Hallo ,
Ich hab nur mal eine Frage ,und zwar wie macht ihr das wenn euch jemand nervt . Das euch derjenige in Ruhe lässt .

Oder wenn jemand schlecht über euch redet ,das,das aufhört ...oder garnicht erst beginnt .

Würde mich über Antworten sehr freuen ...

LG

Ich persönlich arbeite viel mit den magischen Ölen von Anna Riva. Finde sie sehr wirkunsvoll. "power" bricht es Einfluß einer Person über Dich, "against all evil" ist gegen üble Nachrede und Mobbing usw.
Du kannst sie als Parfum tragen, dem Badewasser zugeben, oder in Ritualen verwenden.
 
Zurück
Oben