bandgründung

kosmoson

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
55
Ort
wien graz linz
hi

komponiere selber und bin nach wien gezogen (eh schon vor einem jahr)
wer hat lust ruhige acoustic songs mit cooler rythmik zu untermalen i.e.
bass
drums
gesang

mache eigenkompositionem, gesang (male), gitarre (auch male ;))
..
stilrichtung
fink
david gray
jose gonzales
und schlechter ;)


traut euch...
es geht um fun
bin around 35
kosmo
 
Werbung:
Yo Kosmoson

Sags nicht weiter ,aber es soll auch Musikproduzenten geben, die sehr viel von Esoterik halten :gitarre:
Whatever, was haeltst du von Blues oder Country Musik bzw. koenntest du dir vorstellen in einer solchen Band mitzumachen ?

@ Banjina

Gefaellt mir sehr gut, nicht nur eure page, sondern auch das Wort Celticgrass und die Musik.

Irish music hat ja doch einiges mit Bluegrass gemeinsam, fiddles and tin whistle etc.

Greez

Derek
 
Hi Banjina

Ja habe ich bemerkt, vom " Waggon der Suende " von den Dixie Chicks , bis zu emotional Ballads ueber Ireland . :)
Weiter so und viel Erfolg.

:banane:
 
Werbung:
Hallo,
das klingt ja sehr interessant. Doch leider bin ich blutige Anfängerin auf Drums. Habe zwar schon vor einem Jahr angefangen, jedoch besitze kein eigenes Schlagzeug und kann nicht üben. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf irgendwann ein E-Drum zu besitzen, das ist geräuscharmer, aber im Moment kann ich nicht wirklich üben. Ich bin ca. 1-2 x im Monat mit meinem Vater in einem Proberaum, dort spielen wir ein paar unserer üblichen Lieder runter (Country, Oldies).

Tja, mir fehlt einfach die Zeit.

Viel Glück bei deiner Suche.

LG
mimi
 
Zurück
Oben