Bagua Bereiche in der Wohnung

Tina71

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
12
Ort
raum Düsseldorf
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und brauche ihre Hilfe, ich versuche bie Baguabereiche in der Wohnung rauszufinden, irgendwie komme ich nicht darauf, wie mann den Bagua auf den Grundriss der Wohnung auflegt. Ich muß dazu sagen, die Wohnung befindet sich auf drei Ebenen. Bin ratlos, und würde mich sehr freuen wenn mir einer Hilft. Danke im voraus. Tina:flower2:
 
Werbung:
ich? Positiv? :confused:

dabei will ich doch immer son Miesepeter sein - irgendwas mach ich falsch :confused: :D

hm... währ es nicht gscheiter die Wohnung einfach so einzurichten, wie du dich darin wohlfühlst?
 
Du bist erfahren hier im Forum, sag mal, bin ich den überhaupt hier richtig mit meiner frage, oder gibt es spezielles Forum für Feng Schui?...
 
Werbung:
Mensch! vielen lieben Dank, Fist, bin ich froh dich getroffen zu haben)
Ich wünsche dir alles liebe, schöne Weihnachtszeit.
Gruß Tina
 
Zurück
Oben