Bad Tatzmannsdorf: Astrologische Beratungen

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Liebe Forum-User,

es gibt die Möglichkeit in Bad Tatzmannsdorf im Thermen- und Wellnesshotel AVITA (www.avita.at) sich von mir in die Sterne schauen zu lassen. Um sich astrologisch beraten zu lassen muss man kein Hotelgast sein!

Wann?

Donnerstag, 11.5. (19-22 Uhr in der Lobby ... auch ohne Voranmeldung!)
und
Freitag, 12.5. (ganztägig
nach telefonischer Voranmeldung direkt bei mir: 0650-5676226)

Nähere Infos gibt´s bei mir :) oder - wenn Ihr schon vor Ort seid - dann natürlich bei der Rezeption des Hotels.

Gratis: Aszendent-Berechnung

Preise f. astrol. Beratung:
15 min ... 15 Euro
30 min ... 30 Euro
60 min ... 60 Euro

Ich freue mich auf Euren Besuch :)

Alles Liebe,
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hallo,

freue mich schon sehr auf den einen oder anderen Besuch von Euch heute in Bad Tatzmannsdorf :banane:

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben