1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblütenberatung, Traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von EngelLuna3268, 21. Mai 2014.

1. EngelLuna3268

EngelLuna3268 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche im esoterischen Bereich eine Hotline in der ich Bachblütenberatung und/oder Traumdeutung anbieten könnte. Die meisten Hotlines, bei denen ich angefragt habe, suchen Kartenlegerinnen als Hauptbegabung/Können (oder wie ich das nennen soll). Vielleicht findet sich eine seriöse Hotline, auf der ich Bachblütenberatung oder Traumdeutung anbieten könnte, denn mit der Kartenlege Technik bin ich noch nicht so weit. Das lerne ich zwar und komme auch zurecht. Aber dafür bin ich noch zu unsicher.

Ernst gemeinte Zuschriften bitte per PN. Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen