1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblüten Begleiter KOMPAKT Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Workshops Deutschland" wurde erstellt von Hekate, 1. Februar 2014.

1. Hekate

Hekate Mitglied

Werbung:
    Mitte März beginnt die Online Ausbildung zum BACHBLÜTEN Begleiter

Begleiter Kompakt Ausbildung in (mind) 12 Teilen nach dem System des Dr. Eduard Bach mit seinen mittlerweile weltbekannten Bach-Blüten zur ganzheitlichen und natürlichen "Heilung".
    Genaue Anwendungserklärungen für jeden, der zum Profi reifen möchte, hilfreiche Tipps für Körper, Geist und Seele.

Dieser Kurs läuft über drei Monate jeweils dienstags um 18.30 Uhr online via Internet in überschaubaren Online Gruppen mit privatem Forum zum Austausch.

inclusive ausführlicher Lehrgangsunterlagen.

Wenn die Technik es erlaubt, wird dieses Webinar aufgezeichnet, so dass Teilnehmer, die sich verspäten oder es nicht ansehen konnten, die Gelegenheit bekommen, dies nachzuholen.

BEGINN: 18. März 2014 um 18.30 Uhr

für diejenigen, denen ein kurzer Einblick reicht, findet am 13.3. ein unabhängiges Einführungs-Webinar statt.

Fragen können mir gerne noch hier gestellt werden, ansonsten findet man den Weg über meine Edudip Online Akademie (mein zweites Zuhause ist der link).

LG
    Hekate

Diese Seite empfehlen