Bach-Blueten-Fernstudium Sommeraktion!

Werbung:
Klar kannst du auch ein Buch lesen. Steht dir ja frei, wie du dir Wissen aneignest.
Beim Studium erhaelst du zusaetzlich noch Feedback, jedenfalls bei mir. Da gibts zu jedem Monat Uebungen und ab dem 5. Monat auch Gespraeche, in denen ich den Klienten spiele und du mich beraten musst.

Aber natuerlich kannst du auch ein Buch lesen und hoffen, dass du dann alles behaelst und die richtigen Blueten auswaehlen kannst.
 
Ich finde ja eine Ausbildung gut, aber ein Fernstudium wäre für mich nichts..... ich möchte die Person "spüren" können, die mich unterrichtet. Ich würde eher Bücher lesen, als ein Fernstudium zu machen. Nicht persönlich nehmen, aber für mich hat ein Fernstudium etwas unseriöses.
 
Werbung:
Hallo,

das kann ich ja gar nicht persoenlich nehmen, weil du mich nicht kennst.

Mir liegt es fern, das Studium jemandem aufzudraengen. Dann haette ich auch keinen Spass an der Arbeit.

Mach es so, wie es fuer dich richtig und gut ist.

Wuensche dir alles Gute auf deinem Weg

Marion
 
Zurück
Oben