Baby-u.Kindersachen 2nd Hand Verkauf bei Wien

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
ich verkaufe sämtliches Baby- und Kinderzubehör für kinder bis ca. 6 j.:
gitterbett, wiege, tragehilfen, fahrrad- u. autositze,
spielzeug, kleidung u. schuhe, stofftiere uvm.

gute qualität, gut erhalten, teilw. neuwertig.
ansicht u. verkauf privat in österreich, 2345 brunn am gebirge

maktub-ev@web.de
 
Werbung:
Um es etwas genauer zu beschreiben: die besten stücke (benetton-sweater, jako-o kindergarten-hosen, jeans-latzhosen, babystrampelanzüge, bodies...) sind noch da...

DIDYMOS Tragetuch (längste grösse für alle bindearten) natur-gemustert mit original-verpackung und bindeanleitungen

Schulterhaltertuch für Babies u. Kleinkinder

maxi-cosi autositz mit sitzkeil (mit bedienungsanleitung) sowie für danach: maxi-cosi autositz (mit bedienungsanleitung)

Rückentrage (für Wanderungen, nur 2x benützt)

Wiege und Gitterbett, beides aus Vollholz, nie benützt, gute Qualität

Schuhe (superfit, geox, naturschuhe...)

und ganz viel mehr.

PRIVATER GARAGEN-FLOHMARKT
gute Qualität, gut erhalten, teilweise neuwertig, sauber.

:)
 
Hallo,

um mich wieder in Erinnerung zu rufen u. anzumerken:

Vaude Rückentrage u. Didymos Tragetuch sind schon verkauft,
dazugekommen ist:

-ein wunderschöner grosser LEIPOLD Stubenwagen komplett mit Himmel,
Umrandung, Matratze und Bettwäsche, Decke
-Babyfell groß
-Skianzüge...

zu besichtigen an der Wr.Stadtgrenze!
 
sowie:

"Pierre Cardin" Kinder-Kombiwagen dunkelblau mit bärchendruck, mit tragetasche, wickeltasche, mosquito- und regenschutz.
sehr gut gefedert u. sehr gut erhalten

"Little Tikes" grosses Strampelauto mit Dach und Tür, sehr robust, für Kinder bis ca. 6 j.

viele schöne baby- und kinderkleidung, schuhe, autositze, stubenwagen, wiege, gitterbett, spielsachen...
von 0 bis ca. 6 J. :rolleyes:
 
hi
Da du bis jetzt eh noch nichts losgeworden bist wäre es doch sinnvoll die Sachen an die Caritas ect zu spenden....


Ps:Ich tue es auch :guru:
 
liebe biene1,

danke, dass du dich mit diesem meinen thema beschäftigst :rolleyes:

ich habe schon sehr viele sachen verkauft, und es sind noch sehr viele sachen hier.
was übrigbleibt, wird gespendet, so wie ich immer sehr viel gespendet habe. z.b. an das sos-kinderdorf, die im shop die sachen weiterverkaufen.



maktub
 
am samstag, 23.10. 2004 und am sonntag, 24.10.2004 gibt es einen flohmarkt bei mir
samstag von 15-18 h und sonntag von 9-12 h

lg
nature
 
am samstag, 23.10. 2004 und am sonntag, 24.10.2004 gibt es einen flohmarkt bei mir
samstag von 15-18 h und sonntag von 9-12 h

adresse u. wegbeschreibung per pn oder mail

lg
maktub
 
Werbung:
damit es auch alle interessierten wissen, nerve ich nochmal :rolleyes:
heute und morgen flohmarkt bei mir

lg und schönes wochenende
maktub
 
Zurück
Oben