BABY i can feel your helo

Werbung:
misch Dich nicht ein! :tomate:


:D

Ich michse mich nicht ein, liebe bluebody, ich wage mich, meine eigene MEINUNG zu sagen, und das kannst DU mir zwar verbieten, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr keinen hübsches Bild darstellt von den MENSCHEN, die bereit sind mit Mitmenschen zu kommunizieren.

Braucht euch nicht zu wundern, dass am Ende ihr nur alleine mit euch diskutitiert:D
 
...abba gern ich wollt eben wissen was das helo ..." hallo in den augen und und" ....für andere bedeutet ...abba naja wie es so is jeder fasst alles anders auf ANSICHTSSACHE ...
:)

Was heißt hier "hallo in den Augen"?

Für mich sieht es so aus, dass dieses hier ein spam Thread ist, und wir haben derzeit so einige Threads, die zum Plaudern da sind. Da muss man nicht immer einen eigenen Thread dafür aufmachen.
 
Ich michse mich nicht ein, liebe bluebody, ich wage mich, meine eigene MEINUNG zu sagen, und das kannst DU mir zwar verbieten, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr keinen hübsches Bild darstellt von den MENSCHEN, die bereit sind mit Mitmenschen zu kommunizieren.

Braucht euch nicht zu wundern, dass am Ende ihr nur alleine mit euch diskutitiert:D

hast Du das " :D " wirklich nicht verstanden?
 
was heißt hier "hallo in den augen"?

Für mich sieht es so aus, dass dieses hier ein spam thread ist, und wir haben derzeit so einige threads, die zum plaudern da sind. Da muss man nicht immer einen eigenen thread dafür aufmachen.


...ok wennst meinst schließ ihn ... Ich bin da net bÖse wollt es eben wissen ....
 
Werbung:
Was heißt hier "hallo in den Augen"?

Für mich sieht es so aus, dass dieses hier ein spam Thread ist, und wir haben derzeit so einige Threads, die zum Plaudern da sind. Da muss man nicht immer einen eigenen Thread dafür aufmachen.

....wie kann man sich wegen einem "helo" aufregen .....;)
 
Zurück
Oben