Baba Grossmutter

E

Etceterah

Guest
Du bist am Montag gestorben, ohne das es jemand gemerkt hätte, so ganz still und friedlich. Das freut mich für dich^^

Du hast uns zwar nie annehmen können, wolltest, dass wir dich verehren, das habe ich nie verstanden, wir waren klein und wollten nur deine Aufmerksamkeit und Liebe.

Jetzt wo du nicht mehr da bist bedaure ich es, dass wir uns nie näher kennen gelernt haben. Du gehörst zu meinen Wurzeln, auch wenn wir nie ein tieferes Band schliessen konnten und der Fokus nie gegeben war. Ich war mir dessen trotzdem immer bewusst, auch wenn ich deswegen oft ein Fragezeichen im Kopf hatte.

Am Montag werde ich nicht zu deiner Beerdigung da sein können, aber um Abschied zu nehmen, muss ich das auch nicht.
Es tut mir leid um meinen Vater, ich habe bisher noch nicht mit ihm gesprochen, er hat es mir nicht mitgeteilt.

Es ist seltsam, dass es dich hier nicht mehr gibt, du warst immer präsent und hast viel dafür getan!

Ich wünsche dir alles Gute und ich bewundere dich darum, dass du fast 100 Jahre so konsequent und phlegmatisch deinen Weg gegangen bist!


:blume:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben