Awake - Selbsterfahrungsgruppe ab 5.3. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Leitung: Belinda Zaborsky

Fühlst du, dass du mehr bist und kannst, als du bisher lebtest?
Möchtest du dich selber besser kennenlernen, deine Potentiale entdecken und entfalten, deine Liebe spüren und den Mut entwickeln um authentisch und erfüllt zu leben?

Nimm dir deinen Freiraum für deine persönliche Entwicklung, Entfaltung und Transformation! Gemeinsam stärken wir das Feld für das neue SEIN!

Effektive Bewusstseinsübungen, wirksame Tools für den Wandel und die neue Zeit, Meditationen, Austausch, Reflexion uvm. fördern deine schöpferische Kraft – deine Kreativität – um deine Bestimmung zu leben!

Miteinander und voneinander lernen, sich inspirieren, spiegeln, motivieren, fördern uvm.

Termine
1.) 05.03. und 19.03.13

2.) 02.04. und 16.04.13

3.) 30.04. und 14.05.13

4.) 28.05. und 11.06.13

5.) 25.06. und 16.07.13

6.) 30.07. und 13.08.13


Beim ersten Treffen gibt es Inputs, beim 2. Termin wird reflektiert, prozessiert – je nach Bedarf.

Zeitraum:
jeweils jeden 2. Dienstag

19.00 bis 21.30 Uhr

Die Gruppe ist offen, Einstieg ist jeweils am Anfang eines neuen Moduls möglich.

Aufgrund der intensivierenden Dynamik und Kraft einer Gruppe bzw. Interessens- gemeinschaft wird die regelmäßige Teilnahme an der Halbjahresgruppe empfohlen

AWAKE - Themen / Module
1) Limitierende Überzeugungen
Die Freiheit sich zu ändern – Macht der Gedanken – Überzeugungen als Gefängnis – Vergleichen und Bewerten – unsere Archetypen

2) Gefühle als Reiseführer
Ich habe große Angst – Ich bin so wütend – Ich fühle mich schuldig – Ich bin ganz allein

3) Ursachen unseres Leidens
Im Widerstand leben – andere beschuldigen – Die Vergangenheit festhalten – immer neue Wünsche haben

4) Wir sind mehr als nur Körper – viel mehr
Bewusstsein und Körperbewusstsein - Krankheit und Heilung – Ernährung und Energie – Endlicher Körper und ewige Seele

5) Awake – unser Bewusstsein erwacht
Wir sind der Wandel – Erweitertes Bewusstsein – Erwachende Potenziale – Globale Transformation

6) Wir manifestieren eine neue Erde – JETZT!
Weisheit des Herzens – Prinzip der Resonanz – Universale Liebe – Vereintes Feld

Kosten
Wertschätzungsbeitrag: 25,- bei Einzelbuchung,
bei Einmalzahlung: € 250,- (statt € 300,-)


Veranstaltungsort
Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung
Bitte um rechtzeitige Anmeldung für die Halbjahresgruppe, individuelle Termine mind. 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben