Autoumfall

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Hallo meine Lieben,
ich hätte eine Bitte, was kann das bedeuten? Mein Sohn hat vor drei Wochen geträumt; das er bei seiner Oma war und dort erfahren hat das ich mit den Auto gegen eine Mauer gefahren bin und gestorben bin. Heute ruft mich mein mein Exmann an und fragt nach unserer Tochter und erzählt das er geträumt hat das ich mit Ihr einen Autounfall hatte und in einen Fluß oder See gefahren bin und wir beide sind gestorben! Was kann das bedeuten???
 
Werbung:
Der Autounfall bedeutet,das es etwas neues im dein/euren Leben eintreten wird,dein Lebensweg wird sich ändern,vielleicht ein größeres Problem,Herausforderung. Aber lösbar,so etwas wie ein Hindernis,den du dann zu Seite räumen muss.Das zeigt auch der Tod,wenn jemand stirb,gibt es immer etwas neues,und vor allem,wirst du noch recht lange Leben.;)
 
Zurück
Oben