Auszeit - wer kennt eine gute Adresse?

cinqueterre

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
13
Liebe Forumsgemeinde,

Ende März werde ich eeeeeeendlich meine berufsbegleitende Ausbildung abschließen und möchte dann - ha - endlich mal wieder was für mich tun.

Mir schwebt hier was zwischen viel Meditation, Besinnung, Bewegung, evt. Fasten vor, Dauer ca. 1 Woche. Kann ruhig schwer esoterisch und spirituell "angehaucht" sein :) Mit dem Ziel: Mir selbst wieder näher zu kommen, Selbstfindung, Selbsterfahrung.

Kennt hier jemand gute Adressen, gute Anbieter, die auch halbwegs günstig sind? Am liebsten wär mir innerhalb Österreichs.

Danke,

Licht & Liebe,
Cinque
 
Werbung:
Ja, da kenne ich sogar etwas völllig kostenloses.

Lese ein paar gute Bücher um dir Anregungen zu holen und dann entspanne einfach mal zu Hause und Meditiere, dazu braucht es keine teuren Lehrer.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher,

dein Tip entspricht so quasi meinen Wochenenden. Ich möchte wirklich mal wieder "raus", neue Menschen kennenlernen, raus + weit weg von der Stadt, vor allem für mich alleine sein.

Das ganze geht nie so gut, wenn dauernd entweder die Nachbarin vor der Tür steht, ich abends Essen kochen + bügeln darf, mich dauernd zu putzende Fenster anschauen usw. Genau darum muß ich raus.

LG
Cinque
 
Hallo Du!
Ist schwer, was zu empfehlen, wenn man dich nicht genau kennt.
Ein Freund von mir hat sich mal eine Zeit lang in einem Kloster eingecheckt.
Oder vielleicht fühlst du dich ja in einem Ayurveda Workshop wohler. Oder in den Bergen in einer Berghütte.

LG
 
Wenn Du bis Mai warten könntest habe ich was für Dich!

MIRON, Sonnenanbau verschiedener Produkte auf Zypern und Mallorca.
Du bezahlst den Flug, arbeitest und hilfst dort bei der Ernte , dem Anpflanzen, Trocknen oder anderen Tätigkeiten, hast Essen sowie Unterkunft frei und kommst mit interessanten Leuten zusammen.
Ist aber vonMai bis Oktober.
Gruß
 
Ich glaube der Threadstarter sucht eher was ohne Arbeit...

Finde die Alternative des Klosters eigentlich ganz gut, musst nur die Anfahrt bezahlen, soweit ich weiss...

Probier das doch mal aus :)

Gruss,
Cipher
 
Hallo,

ich freue mich für dich das dein Leben in Bewegung ist:)
Mit einer guten Adresse kann ich dir weiterhelfen. (Zumal gut subjektiv ist):)
Ich spreche aus persönlicher Erfahrung(sehr guter).
Zum einen vom Verein ATMOS in Oberösterreich. http://www.atmos.cc/startseite.html
ich habe dort vor 3 Jahren einen Feuerlauf gemacht...wobei Feuerlauf nicht der Richtige Ausdruck ist. Das Seminar hat 3 Tage gedauert und heißt "Das Leben ein Fest" und das ist der alles beschreibende Titel:)

Seit mehreren Jahren besuche ich Workshops/Seminare bei zwei Herzensfreunden. Unter http://www.zentrans.at/ kannst du ein wenig reinschmökern. Sie arbeiten wie ich sage mit "bodenständiger" Esoterik.
Das Seminar "Basis I" war mein Einstieg...Energiearbeit für den Alltag, die du dein ganzes Leben nicht vergisst!

Viel Freude auf deinem Weg wünsche ich Dir! Ganz gleich wohin es dich verschlägt:)

glg Niki
 
Werbung:
Hallo,

leider weiß ich nicht woher Du kommst, aber ich habe hier die Homepage
des Klosters in Hannover. Die bieten Wochenende an.
Ich bin selber stark daran interessiert.

http://www.viengiac.de/

Lichtvolle Grüße

xnuffi01
 
Zurück
Oben